Lil Wayne vor Gericht / neue Foundation

das einzige was mir dazu einfällt ist, dass "hot boys" einer der schwulsten crewnamen ist die es gibt/gab :D
 
die neuen termine sind mal toll in die osterferien gerutscht, wenn ich im urlaub bin.:( ich glaube die tour wird nochmal 3 wochen nach hinten verlegt;)
 
Die andern kennen Wayne wahrscheinlich erst 5 Jahre oder so.

das war waynes bester part ...

Na, na, na, na, na
After you back it up, then stop
Then wha-wha-what
Dro-drop it like it's hot
Now after you back it up, then stop
Now,wha-wha-wha-what
Drop it like it's hot
Now drop It like it's hot
Drop it like it's hot
C-M-P make you drop it like it's hot
Drop it like it's hot
Dro-drop it like it's hot
Drop it like it's hot
Dro-drop it like it's hot
Ha
 
schon ziemlich. Da die eigentliche, goldene Ära von CMR und Lil Wayne von 97 bis 2003 ging. Da haben die 'uncoolen' anderen damals ne Menge verpasst. Ohne Scheiß.

bin INZWISCHEN wayne fan...
früher kannte man ihn, aber leiden konnte cih ihn nich.
hat sich flowtechnisch stark verbessert.
früher konnte ch ihn mir nich geben, hat sich angehört wien kleines kind.
und dieses ewige..."ich kannte ihn schon vor dir" könnt ihr euch echt sparen, total ausgelutscht und verarmt
 
Zurück
Oben Unten