1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Lil Wayne vor Gericht / neue Foundation

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 15. Feb. 2008.

  1. Redaktion

    Redaktion Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2003
    Beiträge:
    4.049
    Bekommene Likes:
    46
    Rapper Dwayne Carter Jr., besser bekannt als Lil Wayne, musste sich am vergangenen Dienstag vor Gericht verantworten. Wanye musste sich mehreren Anklagen in Sachen "illegalem Waffen- und Drogenbesitz" stellen. In allen Anklagepunkten plädierte der Rapper auf nicht schuldig.

    Grund für die Anklagen ist seine Verhaftung vom Januar diesen Jahres. Die Polizei stoppte am 22.Januar den Tour-Bus von Wayne und fand neben Marijauna auch Kokain und Ecstasy-Pillen (unsere News vom 24.01.2008).

    Lil Wayne muss sich nun am 7.März erneut vor Gericht erscheinen.

    Des Weiteren startete der Rapper gestern in New Orleans seine neue Organisation namens "One Family Foundation", mit der er perspektivlosen Jugendlichen helfen will.

    Während des "All Star Weekends" der NBA (16.-18.Februar) wird sich Wayne auch wieder mit Juvenile, B.G. und Produzent Mannie Fresh vereinen. Gemeinsam werden sie als Hot Boys in New Orleans einen Live-Gig spielen.

    Trotz des Gerichtstermins hat der Rapper für März einige Gigs in Deutschland eingeplant:

    19.03. Hamburg - Docks
    20.03. Offenbach - Stadthalle
    22.03. Köln - Limone Opera
    23.03. München - Tonhalle

    Quelle: www.ballerstatus.net / www.allhiphop.com
     
  2. Fab5000

    Fab5000 Gast

    der soll ma lieber sein album droppen ! wonach es nich aussieht ...märz wollte er ...ich tippe mittlerweile auf winter...hype is langsam zu ende...
     
  3. Demand-On-Paper

    Demand-On-Paper Aktivist

    Dabei seit:
    17. Nov. 2005
    Beiträge:
    293
    Bekommene Likes:
    5
    und was is mit der europa tournee?
     
  4. RangBang

    RangBang am Start

    Dabei seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Bekommene Likes:
    1
    ^^ ... noch stehen alle gigs...hab aber mal darauf verzichtet mir ne karte zu holen. auch wenn ich jahre auf die gelegenheit gewartet habe ihn mal live zu sehn. doch der preis und die unserheit haben mich davon abgehalten.
     
  5. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    er wollte garnichts er sagte in jedem interview es kommt 2008 aber wann genau kann er nicht sagen... und der hype is noch längst nicht zu ende er ist noch mitten drin ;)

    ich spiel mit dem gedanken noch ne karte zu holen...
     
  6. Nestor Gold

    Nestor Gold Altgedient

    Dabei seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    2.020
    Bekommene Likes:
    396
    in offenbach :eek::eek::eek::eek: gibts ja gar nich
     
  7. Christonio

    Christonio Aktivist

    Dabei seit:
    21. Dez. 2003
    Beiträge:
    546
    Bekommene Likes:
    21
    Der Markt ist meiner Meinung nach übersättigt, sein Output an Mixtapes ist zu groß, er überreizt es ein bißchen mit den mixtapes und dem Verschieben seines Albums. Denke mal, dass ers in diesem Quartal veröffentlichen sollte, weiß gott wie lange der hype um ihn noch anhält.
     
  8. BBall4Life

    BBall4Life Aktivist

    Dabei seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    597
    Bekommene Likes:
    55
    sehr geil, ne Hot Boys Reunion!:)
     
  9. Moetee

    Moetee am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    135
    Bekommene Likes:
    8
    Richtig, RangBang - geht mir genauso! Ich glaube eh nicht, dass unter diesen Voraussetzungen die Tour in D stattfindet.
     
  10. Teddy D

    Teddy D Frischling

    Dabei seit:
    6. Nov. 2006
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    0
    Glaub ich auch nicht...aber wenn doch, bin ich auf jeden fall dabei in Offenbach!
     
  11. CigaRello

    CigaRello Aktivist

    Dabei seit:
    28. Nov. 2005
    Beiträge:
    239
    Bekommene Likes:
    6
    :O wayne in ger
     
  12. HatersFinest

    HatersFinest Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.564
    Bekommene Likes:
    428
    wenigstens einer der zur wichtigsten news was sagt, sehr hammer! Warte auf das Reuinon Album.
    Die andern kennen Wayne wahrscheinlich erst 5 Jahre oder so.
     
  13. Sentence

    Sentence Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    15.228
    Bekommene Likes:
    1.581
    man sind "die andern" uncool :cool:
     
  14. HatersFinest

    HatersFinest Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.564
    Bekommene Likes:
    428
    schon ziemlich. Da die eigentliche, goldene Ära von CMR und Lil Wayne von 97 bis 2003 ging. Da haben die 'uncoolen' anderen damals ne Menge verpasst. Ohne Scheiß.
     
  15. Ullrich

    Ullrich Aktivist

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    122
    Bekommene Likes:
    20
    ich freu mich auf köln und hoffe, das er auch wirklich kommt. irgetwas in mir sagt, das es nicht klappt.....
     
  16. oder so²

    oder so² Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    974
    Bekommene Likes:
    73
    yess, hot boyz back :) we on fire :cool:
     
  17. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892


    kann man eigentlich noch peinlicher den klugscheisser raushängen lassen als mit diesen beiden posts? wenn ja, wie?
     
  18. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    Haha, du bist schon so schwer in Ordnung, reamen! :D:D

    Lil Wayne ist einer der überschätztesten Rapper überhaupt, auf Albumlänge kann man sich das Gequengel gar nicht geben, sorry aber izzo :cool::p
     
  19. HatersFinest

    HatersFinest Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.564
    Bekommene Likes:
    428
    Nicht sauer sein, und nicht alles so ernst nehmen Kleiner. Vielleicht öfter mal ****en?
     
  20. HatersFinest

    HatersFinest Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.564
    Bekommene Likes:
    428
    Daher auch mein Klugscheisserei, FRÜHER war der ganz gut - heute eher ziemlich käse.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.