1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Lil Wayne verkauft über 1 Million Einheiten / Kollabo-Album mit T-Pain

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 18. Juni 2008.

  1. Cumshot_1986

    Cumshot_1986 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    87
    wären alle tracks wie mr. carter würde ich es feiern, aber leider zu viele nerv-beats....
     
  2. Amadoooo

    Amadoooo Senior Member

    Dabei seit:
    10. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.071
    Bekommene Likes:
    124
    respect:)Weezy
     
  3. P-Loc

    P-Loc Altgedient

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    8.677
    Bekommene Likes:
    1.637
    Co-Sign...
     
  4. DerJonez

    DerJonez Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2.226
    Bekommene Likes:
    586
    zu diesen News sag ich nur eins: LOl , Wayne??
    wen interessiert wie viel einer verkauft solang die mucke stimmt
    (wobei Weezy jetz nich so mein Fall ist)
     
  5. Moetee

    Moetee am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    135
    Bekommene Likes:
    8
    Weil die Kids nunmal auf Bullshit stehen. Meiner Meinung nach hat Wayne einfach sein ganz persönliches "Low" gemacht - und es hat funktioniert. Hook und Beat feiere ich übrigens derbst ab, mit den Autotune-Strophen kann ich leben, wenn ich mir die Augen halte, wie gut sich das Album dadurch verkauft. Ist doch 'ne tolle Sache, dass die Kiddies durch "Lollipop" grandiose Rapsongs wie "Mr. Carter", "Dr. Carter" oder "Let The Beat Build" zu hören bekommen. Wieviele US-Rapper kriegen das heutzutage noch hin, kommerziell relevant zu sein UND gute Musik zu machen? Nicht viele...

    All euch Backpackern sei mal gesagt, dass Kanye über "Let The Beat Build" auch Common hätte laufen lassen können, vom Sound her. Ist also auf keinsten Fall so, dass Wayne ausschließlich Popmusik macht.

    Eine große Stärke von Weezy ist, durch ständige Wechsel in Sachen Flow und Betonung selbst simpelste Reime dope klingen zu lassen. Das müsst ihr nicht fühlen, ich bin aber sicher nicht der einzige, der das so sieht. Ich hab' ja auch 'ne Backpacksozialisation hinter mir und wollte früher immer nur Rapper mit was weiß ich wie vielen Doppelreimen in einer Strophe hören. Das kann Wayne übrigens auch, macht er nur nicht immer. Wenn ich mir aber heute bestimmte NY-Rapper anhöre, die ich früher noch wegen den Reimschemen gefeiert hätte, finde ich sie heute langweilig wegen ihrer Standardflows. Es gibt einfach keinen Rapper, der auf solch kreative Weise Variationen in seine Rap-Performances reinbringt wie Lil' Wayne (natürlich überspannt er auch mal den Bogen mit irgendwelchem Singsang und droppt dann schnell auch mal einen Part, der absolut wack ist. Das ist aber auch kein Wunder bei dem hohen Output). Deshalb stelle ich ihn übrigens auf eine Stufe mit Jay-Z und feiere deren gemeinsamen Track auf dem Album. Der Shit, Alter!

    Von CarterIII bin ich insgesamt natürlich enttäuscht, weil ich mir das eine Album erhofft hatte, dass alles zerreißt und tot****t. Das ist CIII jetzt meines Erachtens nicht geworden. Die Juice hätte in ihrer Review ruhig etwas kritischer sein können. Aber naja, immerhin 5 Kronen hätt' ich dem Album auch gegeben. Ist immer noch der beste Rapshit weit und breit, auch wenn es noch viel besser hätte werden können.

    Dich. Sonst hättest du hierzu auch nichts gepostet.

    So, jetzt bin ich draußen. Danke für's Lesen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  6. so_derrty

    so_derrty Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    519
    Bekommene Likes:
    25
    mit 11 :D naja ich hab mir carter 3 holen können bevor es in den läden stand und hab es auch getan :D:D:D conection im media markt nennt man sowas^^ ich versteh den hype voll und ganz er liefert texte (hörbare) wie kein anderer und wenn er sich mühe gibt (carter 3 z.b.) dann kommt da keiner mehr ran in den letzten jahren zumindest... album mit t-pain könnte was werden aber ich hab da noch meine zweifel aber timbo muss da echt nicht sein oder was wollen die denn damit verkaufen alle teenys der welt werden sich das ding doch holen noch n justin feat und ne nicole scherzinger dazwischen fertig haben wir 20 mio verkaufte platten!
     
  7. Aidlingen

    Aidlingen Kenner

    Dabei seit:
    19. Aug. 2003
    Beiträge:
    1.782
    Bekommene Likes:
    41
    timbaland wird nicht den großteil produzieren, das ist eine fehlinformation. sicher mag der eine oder andere track evtl auch von ihm stammen. aber in erster linie soll er als executive producer von diesem besagten album fungieren.
     
  8. Moetee

    Moetee am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    135
    Bekommene Likes:
    8
    Wird bei jedem Weezy-Album gesagt, dass Produzent XY so und so viele Beats beisteuern wird. Selbst wenn er fünf Beats für die beiden produziert, werden davon dann vielleicht nur 2 gepickt.
     
  9. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.207
    Bekommene Likes:
    6.336
    also generell nix dagegen dass die n kollabi album machen, sollte Mr. Mosley allerdings wirklich da überall seine finger drin haben dann könnt ich kotzen... ich kanns jetzt schon so dermaßen nicht mehr hören was der produziert und diese troika des trends wäre dann die finale ausschlachtung von hipster-autotune-eurodancedrum-rap... nee nee ein, 2 beats (wie aidlingen meint) ja von mir aus aber mehr dann auch nicht...
     
  10. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
    kommt zusammen mit dem kollabo album mit juelz und dem kollabo album mit lloyd.
     
  11. TeKilla

    TeKilla Aktivist

    Dabei seit:
    28. Jan. 2004
    Beiträge:
    277
    Bekommene Likes:
    33
    ich mag den t-pain net. dat is en vogel.

    Wat is aus dem Kollabo mit Juelz geworden "Cant Feel My Face". Das sollte Weezy mal lieber zuerst an den Start bringen.

    Zu den verkauften Einheiten: War gewusst!
     
  12. kingofm

    kingofm am Start

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    3
    verstehe 0 warum t pain gehatet wird er macht gute lieder obwohl er nicht singen kann und das rockt derbe.

    lil wayne und t pain der oberhammer
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. blunted-j-rocc

    blunted-j-rocc am Start

    Dabei seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    2
    ohne mr. fresh ist das alles nichts mehr..
    ausserdem waren juve und bg schon immer besser!
    aber nochmal ein fresh soloalbum wärs
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.