LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

die realness-debatten immer, hier gehts doch um musik, und mir ist es eigntlich egal, wie "real" oder "unreal" einer ist, hauptsache das produkt ist gut, wie p-loc ja auch bemerkt hat.
 
Also einige Tracks von dem Album brennen für mich so einiges wieder und gehen mir gar nicht aus dem Kopf.....A Milli, Lollipop, You ain't got nothin vorneweg.
Während das Gesabbel bei Dontgetit nur nervt. Und manchmal halt ein bisschen zuviel R'n'B...aber insgesamt geiles Album.
Allein wie Weezy auf A Milli und You ai't got nothin :)eek::eek::eek:) abgeht, ist einfach nur herrlich...
 
Wie bitte?

Legenden wie Fabolous




und nochmal zu a milli..

die ersten 20 sec gehen doch so abartig krass nach vorne.. ich rast da immersofort aus wenn ich das lied hör und schlag mein kopf in alle richtungen gegen irgendwelche gegenstände..
 
richtig gutes album geworden,shoot me down ist mein lieblingstrack auf dem album
 
Kriegt man irgendwo die INstrumentals her?`Also nicht diese zusammengeschnittenen auf youtube...
 
lustig, viele leute sehn shoot me down als besten track
vielleicht sollte ich mich doch mal genauer mit dem lied auseinandersetzen :p
 
Ab 1.20 minute geht A Milli mal übelst ab.Wie lil wayne da abgeeeeeeeeeht.Einfach unnormal
 
also ich muss ganz ehrlich sagen die 3 besten lieder sind 3 peat, let the beat build und aint got nuthin...
 
du bist auch nicht mehr ganz dicht faboluos auch noch aufzuzählen, ich sag nur real talk, außerdem was für ne aufzählung rick ross soulja boy das sind sowas von 2 unterschiedlich rapper das gibts ja garnicht mehr...
 
Back
Top Bottom