Lil Wayne: Neue Infos zu "The Carter III"

Ganz ehrlich - ich kann Lil' Wayne solangsam überhaupt nicht mehr ab. Sein neues Soloablum. Schön und gut, wenn's mal nach langem was neues von ihm wäre. Cool, aber nicht so wie er's seid August 07 abzeiht. Jeden Monat ca. 3-4 neue Mixtape. Lil' Wayne is'n guten Rapper, aber er produziert zu viel, auf dauer kann man ihn nicht mehr hören! Allein bei Mixtape USA oder MixtapeMurder hatte er in den letzt 4 Monaten ca. 15 Mixtapes.


word seh ich genau so
 
Du kannst auch die Alben vor "Carter I" nicht als Maßstab nehmen. Selbst Carter I fand ich noch ziemlich schwach, danach hat er sich aber ständig gesteigert und "Carter II" ist ein richtig starkes Album. Hoffentlich wird "Carter III" jetzt ein Classic :cool:

doch, ich kann alben vor "carter 1" locker als maßstab nehmen, wieso sollte ich das nicht können?

"tha block is hot" ist zur CMR-glanzzeit entstanden und hört sich auch dementsprechend an, die beiden anderen alben sind eben die auf dem mixtape-niveau

"carter 1" hab ich wieder sehr gefeiert, weil weezy da zum ersten mal erwachsen klingt... aber "carter 2" hat dann enttäuscht, zuviele lückenfüller

zwischenzeitlich hatte ich große hoffnungen bzgl. "carter 3" gehabt, aber nach den jüngsten sachen erwarte ich nicht viel
 
wenn die oder der timbaland track/s so werden ei " I know the future" dann gute nacht amerika...
 
Back
Top Bottom