Lil Wayne feat. Eminem-Drop the World

yüah, grad vor 5 minuten zufällig wieder gepumpt...dopes lied und eminem sau gut
 
für mich persönlich jetzt schon der track des jahres.. bins die letzten wochen täglich am pumpen.. video guck ich mir später ma an
 
Der Druck war glaub ich bei Beiden unfassbar hoch und dass dann auch wirklich SO EIN ÜBERTRACK bei rauskommt, ist recht stark zu respektieren.
 
ist rebirth so ähnlich wie der track? der hier kommt schon sehr geil, von den emotionen und atmosphäre her.
 
das stimmt.. einzig "ground zero" sticht noch heraus.. der rest des album ist ok.. mehr nicht

zum video:

der track ist natürlich die überbombe und das video fand ich anfangs auch ganz geil.. aber dann wird eminem da einfach nur richtig behindert reingeschnitten... und diese behindert schlechten blue screen zerstörte welt effekte vor denen er rumtanzt... wenn anständig machen zu teuer ist sollte mans ganz lassen... macht echt das ganze video kaputt :thumbsdown:
 
weezy is ja auch reingeschnitten.. video is auf jeden fall nich so prall aber egal
 
steht der da nicht zwischen den "auständischen" rum? naja selbst wenns reingeschnitten ist sahs für mich jetzt nicht ansatzweise so billig aus wie die eminem da reingeschnitten haben... war ja fast ein kool savas/optik video...:eek:
 
Bin ich der Einzige der sich daran stört, dass dieser absolut krankgeile Track zu nem Eunuchen zerschnitten wurde? Jedes Schimpfwort wurde rausgemutet.. und das ist bei ner Hook die "****" und "Mother****er" ca 100mal benutzt recht scheisse..

Der Track an sich ist supergeil, vorallem Ems Einstieg & sein Part :eek:
Das Video an sich ist auch übergeil :eek: Em steht wie der verdammte Rapmessias da!

Aber dieses gemute ist beschissen
 
Zurück
Oben Unten