Lil Wayne: Einjährige Haftstrafe

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
Lil-Wayne.jpg


Wegen des illegalen Mitführens einer .40-kalibrigen Pistole im Juli 2007 wird der Grammy-Gewinner und Hustensaft-Junkie Lil Wane nun eine einjährige Haftstrafe absitzen müssen. Bisher plädierte Carter bzw. sein Anwalt auf "nicht schuldig", heute wird der gute Mann jedoch inhaftiert und die nächsten 12 Monate hinter schwedischen Gardinen verbringen müssen.
Seinen letzten Abend verbrachte Carter laut Rap.de mit mehreren Freunden beim Bowling und danach eine Stunde online mit Lil Twist.

Quelle: Rap.de/CNN
 
Und morgen ist er wieder raus, weil dings bum bums gemacht hat und dies und dass passiert ist.
 
Er soll jetzt endlich rein damit er schnellstmöglich wieder raus kommen kann.

Ich denke November/Dezember sind bei guter Führung realistisch. Vorausgesetzt Prozess Nummer 2 zu dem er dieses Jahr noch antreten muss packt ihm nicht noch 1 Jahr drauf.
 
die (musik)welt ist für ein jahr ein wenig dunkler :p

wobei, er hat ja gesagt er habe die letzten monate nur im studio verbracht, so dass wir das jahr gut versorgt sind :thumbsup:
 
Dass so ein Suppenkasper mit Spastiker-Stimme wie Lil Wayne zum Superstar vom US-Hiphop wurde ist das stärkste Indiz für den Niedergang da drüben...mittlerweile lobt man sich da doch das deutsche Game.
 
Dass so ein Suppenkasper mit Spastiker-Stimme wie Lil Wayne zum Superstar vom US-Hiphop wurde ist das stärkste Indiz für den Niedergang da drüben...mittlerweile lobt man sich da doch das deutsche Game.

word! Hoffentlich wird der kleine Hanswurst im Knast ordentlich missbraucht und hat danach kein Bock mehr Mucke zu machen. :rolleyes:
 
die promis müssen eh nicht in den richtigen knast. die kommen in so nen knast mit schwimmbad und ps3 auf dem zimmer.
Dass so ein Suppenkasper mit Spastiker-Stimme wie Lil Wayne zum Superstar vom US-Hiphop wurde ist das stärkste Indiz für den Niedergang da drüben...mittlerweile lobt man sich da doch das deutsche Ga


und da stimme ich soweit zu dass lil wayne whack ist. aber was das irgendwie über das "game" "Hip-hop" deutschland usa bla bla aussagen soll weiss ich auch nicht. als ob der unter allen hip-hoppern der beliebteste ist. da müsste man mal ne umfrage machen, das könnte jeder sein, er jedenfalls nicht. bestimmt 2pac oder so. aber nie im leben lil wayne. dass was in den medien als hip-hop szene dargestellt und wahrgenommen wird ist doch nur die kleine whack kommerzielle spitze des eisbergs. der rest ist tief unter wasser, und stille wasser sind immer tief :D
 
jojo

lustig wie wieder mal alle den erfolgreichsten rapper diese jahrhunderts haten ;) .. aber denke mal der wird auch ausm knast sachen releasen, machen ja viele in us .. und die letzten 2 releases die er geballert hat reichen mir ja auch noch nen paar monate .. wenns den uuuunnnnbedingt sein muss .. hehe .. aber ich schätze, man wird als hörer kaum was mitbekomm es wird weiterhin jeden monat nen neues mixtape und feats und jedes halbe jahr nen album geben ;) weezy bedient schon 60% meiner playlist ganz logga wenns jez nur noch 40% sind sei ihm auch mal verziehen .. aber nur dieses jahr!!! ;)
 
ich weiss nicht welchen kommentar ich zitieren soll, ...so vieles treffendes hier.
schade ist es auf musikalischer ebene gesehen mal auf keinsten.
 
Zurück
Oben Unten