Effenberg
Frischling
wenigstens hat er im Knast genügend Lollipops...
Dann singt sein Zellenkollege jeden morgen: "Gettin' some head"
wenigstens hat er im Knast genügend Lollipops...
Finde ich toll dass ihr so eine blühende Fantasie habt. Leider werden eure homosexuellen Wunschträume nicht von Wayne erfüllt, er wird gesondert in einer Einzelzelle sein (wie es bei schwierigen Fällen oder Leuten, deren Sicherheit ansonsten nicht garantiert werden kann üblich ist).
Das weiss man eigentlich nach 1 N24 Gefängnisdoku schon.
Dass so ein Suppenkasper mit Spastiker-Stimme wie Lil Wayne zum Superstar vom US-Hiphop wurde ist das stärkste Indiz für den Niedergang da drüben...mittlerweile lobt man sich da doch das deutsche Game.
Lil' Wayne wird nur zu Recht gehyped, ich wiederhole mich immer gerne
Hört was anderes, wenns euch nicht passt, aber egal wem Missbrauch bzw. einen langen Gefängnisaufenthalt wünschen, ist doch recht unpassend.
/edit. hater, sterbt einen ekligen tod![]()
lustig wie wieder mal alle den erfolgreichsten rapper diese jahrhunderts haten..
lustig wie wieder mal alle den erfolgreichsten rapper diese jahrhunderts haten.. aber denke mal der wird auch ausm knast sachen releasen, machen ja viele in us .. und die letzten 2 releases die er geballert hat reichen mir ja auch noch nen paar monate .. wenns den uuuunnnnbedingt sein muss .. hehe .. aber ich schätze, man wird als hörer kaum was mitbekomm es wird weiterhin jeden monat nen neues mixtape und feats und jedes halbe jahr nen album geben
weezy bedient schon 60% meiner playlist ganz logga wenns jez nur noch 40% sind sei ihm auch mal verziehen .. aber nur dieses jahr!!!
![]()
Lil Wayne ist aber auch ab und an auf Alben von Künstlern, die ich Recht gut finde und versaut da dann eben auch Lieder, deswegen ist es mir Recht, dass mal Ruhe ist.Lil' Wayne wird nur zu Recht gehyped, ich wiederhole mich immer gerne
Hört was anderes, wenns euch nicht passt, aber egal wem Missbrauch bzw. einen langen Gefängnisaufenthalt wünschen, ist doch recht unpassend.
/edit. hater, sterbt einen ekligen tod![]()
jaja, rap gibts ja auch schon seit 500 jahrendes jahrhunderts, mann bist du ein spasst. der ist nie im leben der erfolgreichste rapper. wo ist der denn der erfolgreichste rapper