Lil Wayne: Einjährige Haftstrafe

MrAeko

Administrator:in
Finde ich toll dass ihr so eine blühende Fantasie habt. Leider werden eure homosexuellen Wunschträume nicht von Wayne erfüllt, er wird gesondert in einer Einzelzelle sein (wie es bei schwierigen Fällen oder Leuten, deren Sicherheit ansonsten nicht garantiert werden kann üblich ist).

Das weiss man eigentlich nach 1 N24 Gefängnisdoku schon.

kamalot

Altgedient
Finde ich toll dass ihr so eine blühende Fantasie habt. Leider werden eure homosexuellen Wunschträume nicht von Wayne erfüllt, er wird gesondert in einer Einzelzelle sein (wie es bei schwierigen Fällen oder Leuten, deren Sicherheit ansonsten nicht garantiert werden kann üblich ist).

Das weiss man eigentlich nach 1 N24 Gefängnisdoku schon.

zerstör doch nicht alle illusionen... gemein.

m-a-g-g-i

Altgedient
Dass so ein Suppenkasper mit Spastiker-Stimme wie Lil Wayne zum Superstar vom US-Hiphop wurde ist das stärkste Indiz für den Niedergang da drüben...mittlerweile lobt man sich da doch das deutsche Game.

:eek: um es in internet sprache zu sagen. omfg :eek:

friday

Moderation
Lil' Wayne wird nur zu Recht gehyped, ich wiederhole mich immer gerne :)
Hört was anderes, wenns euch nicht passt, aber egal wem Missbrauch bzw. einen langen Gefängnisaufenthalt wünschen, ist doch recht unpassend.

/edit. hater, sterbt einen ekligen tod ;)

size 13

Altgedient
hier sind ja ganz trueschoolige untergrundrecken unterwegs... lil wayne haten, wie innovativ & provokant...

Gronka Lonka

Platin Status
Hört was anderes, wenns euch nicht passt, aber egal wem Missbrauch bzw. einen langen Gefängnisaufenthalt wünschen, ist doch recht unpassend.

naja kinderschändern wünsch ich schon einen langen gefängnisaufenthalten und fühl mich gut dabei.

friday

Moderation
Du hast natürlich recht. Völlig blöde Aussage :oops: Ist mir kurz darauf auch aufgefallen

IRaper

Altgedient
lustig wie wieder mal alle den erfolgreichsten rapper diese jahrhunderts haten ;) .. aber denke mal der wird auch ausm knast sachen releasen, machen ja viele in us .. und die letzten 2 releases die er geballert hat reichen mir ja auch noch nen paar monate .. wenns den uuuunnnnbedingt sein muss .. hehe .. aber ich schätze, man wird als hörer kaum was mitbekomm es wird weiterhin jeden monat nen neues mixtape und feats und jedes halbe jahr nen album geben ;) weezy bedient schon 60% meiner playlist ganz logga wenns jez nur noch 40% sind sei ihm auch mal verziehen .. aber nur dieses jahr!!! ;)

jaja, rap gibts ja auch schon seit 500 jahren :D des jahrhunderts, mann bist du ein spasst. der ist nie im leben der erfolgreichste rapper. wo ist der denn der erfolgreichste rapper

Last edited by a moderator:

Sandmann da MC

Platin Status

Lil Wayne ist aber auch ab und an auf Alben von Künstlern, die ich Recht gut finde und versaut da dann eben auch Lieder, deswegen ist es mir Recht, dass mal Ruhe ist.;)

Und wieso sollte man ihm keinen schönen Gefängnisaufenhalt wünschen?
Er ist doch selbst schuld und sitzt zurecht im Knast, da braucht man auch kein Mitleid zu haben.

CenzoBeatz

ist hier aktiv
wayne. juckt mich nicht. wer mist baut, geht in den bau. life is a bitch!

Oddygon

ist hier aktiv
mitdenken dann schrieben chef

dieses jahrhundert hat vor 10 jahren begonnen ;)

jaja, rap gibts ja auch schon seit 500 jahren :D des jahrhunderts, mann bist du ein spasst. der ist nie im leben der erfolgreichste rapper. wo ist der denn der erfolgreichste rapper

Top Bottom