Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Hängengeblieben ?!

Sein alter Shit gefällt mir auch besser,
obwohl er ein geistiger Krüppel ist !

In den meisten Interviews labert der irgendeinen Scheiß
und entschuldigt sich auch manchmal, dass er wieder gelogen hat... :rolleyes:

Ist doch klar, dass man bei einem Junkie wie ihm nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte, aber dann sollten ihn seine Groupies nicht mit Pac vergleichen. (seine Fans sollten die Finger vom Sizzurp lassen)

Diese ganze Blood-Kacke kauf ich ihm ehrlich gesagt auch nicht ab !
Wayne hat nicht umsonst Unmengen an Bodyguards + seinen Sugardaddy.

Dass er aber ne geisteskranke Mutter hat und aus
einer üblen Gegend kommt steht natürlich außer Frage ! ;)

:D

das macht ihn aber nur Symphatischer, wenn er so hängengeblieben ist, und einfach Scheiß erzählt:D
 
wayne wird eh maßlos überschätzt, abgesehen von mr carter fand ich eigentlich garnichts von carter 3 wirklich bombe

und davon abgesehen scheint der typ menschlich einfach nur nen vogel zu sein

aber beim ami rap ist es wie bei deutschen, zu 90% kommt nurnoch müll raus der irgendwelchen trends folgt
 
hör mal, wayne is jetzt fast so lang im game wie savas, wenn nich noch länger 96 oder so fing er glaub ich an, also wenn, dann folgt icht wayne einem trend, sondern die anderen folgen dem trend von wayne.


johnny
 
Der hated doch eh fast alles was momentan angesagt ist und nicht von Savas und seinen Lakaien kommt.
 
was soll ich wissen wie lange der schon rappt :rolleyes:

ich beschäftige mich nicht sonderlich mit weezy, der hat meiner meinung nach 2 - 3 gute tracks und das wars. er ist einer unter vielen.
nicht mehr und nicht weniger

und warum du savas wieder als sinnlosen vergleich bringen willst ist mir auch unklar

und ich mein das was heuet angesagt ist is eh zu 90% scheiße und innovationslos
 
Das geht jetzt nicht direkt aus deinem aktuellen Posting hier in diesem Thread hervor, aber das ist der allgemeine Eindruck den ich gewinne.
 
na hör mal, iuch bring immer so oft den savas vergleich?

du bist doch der erste, der wieder anfängt

"Ja, das ist noch richtiger Rap, mit Herz und Deepnes, und mit den sehr talentierten Optik Records Sprößlingen, wird dieses feine Meisterwerk glänzend abgerundet.
So etwas, steht vollkommen im Gegenteil, zu dem stupiden sogenannten "Battlerap", der von vielen sogenanten "Räppähn" praktiziert wird."

Christliche Musik 4 Life.

Optik Boom.
 
hab ich hier auch nur in einem satz optik oder savas erwähnt?
:D

ich hab lediglich meine meinung über wayne gesagt, und hate seh ich da nicht
mit dieser musik kann ich lediglich nichts anfangen und weezy kommt an den amirap den ich schätze nicht ran
fertig aus ende

wichs du dir lieber weiter einen auf deinen gefängniswärter währnd hustlin läuft

und nurmal so, wo hab ich gesagt das ich keinen battlerap höre?
das ist eigentlich die art rap mit der ich aufgewachsen bin und die ich feier, nur leider gibt es kaum noch richtige battlerapper sondern nurnoch irgendwelche punchlineaufzählende vögel die nichts anderes können
 
Immer diese behinderte Personenscheisse, wen interessiert ob er Scheisse in Interviews erzählt? Er spielt halt mit dieser ziemlich insanen Rolle, Homopromo damit die Leute über ihn labern. Leute die sich darüber aufregen wie er sich gibt oder ob er sich widerspricht sind ja noch schwuler als irgendwelche Stans.
Es interessiert nur die Musik ihr Gays und die ist immer noch feierbar.

Ich reg mich nicht über seine Person auf- finde es nur traurig,
dass so ein selbstverliebter Junkie als neuer Pac gehandelt wird... :rolleyes:

ODB war 100000x sympathischer als Wayne, obwohl der Weezy
locker unter den Tisch gesoffen hätte und mehr Scheiße laberte!
Bei Wayne wirkt alles aufgesetzt.

Die Musik ist natürlich Geschmackssache.
 
'US-Südstaaten-Rapper Lil Wayne (26) ist der große Gewinner bei den diesjährigen Hip-Hop-Preisen für schwarze Musik. Er erhielt bei einer Gala in Atlanta die begehrten Preise als bester Lyriker und als bester Rap-Profi des Jahres. Zudem wurde ihm der Publikumspreis zuerkannt. Zur besten Hip-Hop-Kooperation kürte die Jury die Neumischung „I'm So Hood“ von DJ Khaled. Shawty Lo aus Atlanta wurde zum Nachwuchsmusiker des Jahres ernannt. Der Preis wird von dem Musiksender „Black Entertainment Television“ (BET) vergeben.'

(bild.de-Newsshizz)

:D Irgendwie sehr geil formuliert, da hat sich wer richtig einen abgebrochen. 'Neumischung.' :D
 
'US-Südstaaten-Rapper Lil Wayne (26) ist der große Gewinner bei den diesjährigen Hip-Hop-Preisen für schwarze Musik. Er erhielt bei einer Gala in Atlanta die begehrten Preise als bester Lyriker und als bester Rap-Profi des Jahres. Zudem wurde ihm der Publikumspreis zuerkannt. Zur besten Hip-Hop-Kooperation kürte die Jury die Neumischung „I'm So Hood“ von DJ Khaled. Shawty Lo aus Atlanta wurde zum Nachwuchsmusiker des Jahres ernannt. Der Preis wird von dem Musiksender „Black Entertainment Television“ (BET) vergeben.'

(bild.de-Newsshizz)

:D Irgendwie sehr geil formuliert, da hat sich wer richtig einen abgebrochen. 'Neumischung.' :D

Bild halt - so versteht das auch der letzte Blödmann.:D
 
so tracks wie Ride 4 My Niggas oder der track mit game feier ich übel! richtig gute rapmukke
auch krass wie lange der typ schon dabei ist,,,,,,
 
Zurück
Oben Unten