Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

"nothin on me" ist der krasseste track auf dem album, hands down. drei der top mcs im game, die zur höchstform auflaufen. dagegen sieht jay-z blass aus mit seinem part auf mr. carter. waynes part auf "nothin on me" ist sein bester auf dem ganzen album. "i be wildin like capital one, what is in your wallet".

übrigens: wie mies ist bitte der "a billie" track von jigga. mal ganz abgesehen von den lahmen lyrics, jay-z flowed ja nicht mal auf den beat.
 
"Wait rats, I hate rats, I clean 'em out like Ajax
Got paper like a fax machine, asaneen" :D
 
Hier geht es um Hip-Hop, der verkauft sich bekanntlicherweise nicht so gut wie Pop-Musik. Aber das weisst du sicher bereits.

Und wenn ein Rapper in der heutigen Zeit mehr als 1 Million Platten in den USA verkauft, innerhalb einer Woche, dann ist das schon etwas sehr spezielles. Jay-Z schafft das ja bei weitem nicht mehr, 50 Cent auch nicht. Und jetzt muss niemand sagen Weezy sei mehr Mainstream als die beiden, nur weil er mit Lollipop eine #1 Single hat.

Das macht ihn natürlich nicht zum 'Best Rapper Alive', aber sollte all den Leuten, die immer wieder sagen Wayne kann nicht rappen etc. schon zu denken geben.

Aber du hast recht, Leute die nicht mit ihm klarkommen werden auch wegen den Verkaufszahlen nicht besser mit ihm klarkommen, aber man sollte vielleicht einfach akzeptieren dass er kein schlechter Rapper ist.

Naja, dass es ein Popsong ist, ist doch wohl klar, oder?
Ist jetzt aber nicht negativ gemeint. ;)
 
"nothin on me" ist der krasseste track auf dem album, hands down. drei der top mcs im game, die zur höchstform auflaufen. dagegen sieht jay-z blass aus mit seinem part auf mr. carter. waynes part auf "nothin on me" ist sein bester auf dem ganzen album. "i be wildin like capital one, what is in your wallet".

übrigens: wie mies ist bitte der "a billie" track von jigga. mal ganz abgesehen von den lahmen lyrics, jay-z flowed ja nicht mal auf den beat.

Dafür ist Jigga auf "Mr. Carter" besser als Weezy. :D
 
p-loc wird ja zum zweiten killah
halt mal den ball flach,
du musst nicht jeden post mit deiner meinung widerlegen :oops:


ausserdem
Mama always told me i was crazy
and my hoes say i'm amazing
but i don't listen to a lady
shalalallaa ... no, bitch i'm blazin'

:cool:
 
p-loc wird ja zum zweiten killah
halt mal den ball flach,
du musst nicht jeden post mit deiner meinung widerlegen :oops:


ausserdem
Mama always told me i was crazy
and my hoes say i'm amazing
but i don't listen to a lady
shalalallaa ... no, bitch i'm blazin'

:cool:

Willst du mich beleidigen?
Der Unterschied zu Killah und mir ist, dass er ein Hater ist, ich hingegen einfach nur meine Meinung über das neue Album hier schreibe, auch wenn das hier einigen Leuten nicht schmeckt. Im Gegensatz zu anderen hier feier ich nämlich nicht alles blind, was einer meiner Fav. Rapper rausbringt.

wer sagt das?

Ich. :D
Ist meine Meinung. Jay flow viel besser als Weezy, der wieder Mal voll fertig klingt.
 
"bitch i´m fly like a magic carpet
and bitch i´m fresh like a pack of orbit
see i take it and go bring it back to new orleans.."

alles bis tha carter III kann ich feiern, das neue zeug is zu gay ich kanns nur wiederholen
 
Willst du mich beleidigen?
Der Unterschied zu Killah und mir ist, dass er ein Hater ist, ich hingegen einfach nur meine Meinung über das neue Album hier schreibe, auch wenn das hier einigen Leuten nicht schmeckt. Im Gegensatz zu anderen hier feier ich nämlich nicht alles blind, was einer meiner Fav. Rapper rausbringt.



Ich. :D
Ist meine Meinung. Jay flow viel besser als Weezy, der wieder Mal voll fertig klingt.


Sorry P du weißt schon wir sind down mitnander und so aber du hörst dich an wie ein Spasti ich feier auch ncih alles blind was Weezy rausbringt paar Tracks auf dem Album sind totalausfälle aber Weezy klingt weder Fertig ncoh sonst was...das ist einfach behindert;)
 
Sorry P du weißt schon wir sind down mitnander und so aber du hörst dich an wie ein Spasti ich feier auch ncih alles blind was Weezy rausbringt paar Tracks auf dem Album sind totalausfälle aber Weezy klingt weder Fertig ncoh sonst was...das ist einfach behindert;)

Ich finde schon, dass seine Drogensucht stark seine Musik negativ beeinflusst. Hör dir nur mal an wie er den ersten Verse von "Playing With Fire" beginnt. Das ist sowas von hart zum Zuhören.
 
"Playin With Fire" ist für mich der Beste Track auf dem Album neben "Nothin On Me"

Mama always told me I was crazy
My hoes say im amazin but I dont listen 2 a lady
But the bitch say im hot and I say no bitch im blazin

When you're great its not murder its assinate
So assinate me bitch :cool:
 
Naja, dass es ein Popsong ist, ist doch wohl klar, oder?
Ist jetzt aber nicht negativ gemeint. ;)

Ja, ist es. Aber heutzutage ist es doch irgendwie normal als Rapper mindestens eine 'Pop' Single für die Charts zu haben. 50 hatte den Timbaland Track mit Justin Timberlake, Kanye hatte Good Life mit T-Pain, Weezy hat nun hald Lollipop. Finde ich alles nicht wirklich schlechte Tracks, hald vllt nicht das was man sich von den Artists erwartet / erhofft.

Aber das würde wohl jeder so machen der die Wahl hat. Durch diese Tracks werden die Verkäufe ihrer Alben so unglaublich geboosted, dass sie blöd wären dass nicht zu machen. Und du weisst ja, Money Over Everything ;)
 
Willst du mich beleidigen?
Der Unterschied zu Killah und mir ist, dass er ein Hater ist, ich hingegen einfach nur meine Meinung über das neue Album hier schreibe, auch wenn das hier einigen Leuten nicht schmeckt.

bitte, geh und erhäng dich du spast... mein wort gilt: sucht 10 beiträge von mir, die man objektiv als "haten" bezeichnen könnte und die mods können mich bannen

wie auch immer, ab jetzt wird in diesem *****sohnforum nur gespammt und beleidigt
 
Ich hab immer gedacht der Trinkt das zusammen mit Sprite?
Naja wie dem auch sei lieber Hustensaft als Hetro obwohl er ja früher auch gekokst hat usw..
 
Ja das sizzurp syrup zeug trinkt er mit sprite
und es ist hustensaft
und playin with fire ist tatsächlich auch mein lieblingstrack
wobei er von part zu part schlechter wird in dem song
der erste geht ja mal krass ab
und wenn du jeden post zitierst und deine meinung zum x-ten mal wiederholst, dann ist das ein wenig nervig :)
genauso wie es nervig wäre wenn du zu jedem post "ja genau voll geil jah! weezy 4 ever" schreiben würdest ;)
 
Back
Top Bottom