Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

hab jetzt nicht so plan von dem codein shit da kann man sich das in den staaten einfach so kaufen?

Würd ich auch gern wissen was es damit auf sich hat.
Ist Sizzurp nicht so ein klebriger Trank, was ist da genau drin was schädlich ist??
 
KURZÜBERBLICK CODEIN/SIZZURP

als sizzurp wird hustensaft bezeichnet, der als wirkstoffe codein, ein opiat, dass in der leber zu morphin metabolisiert wird, und promethazin, ein niederpotentes neuroleptikum mit schwach beruhigender eigenschaft und der fähigkeit, die codein bedingte histamnausschüttung zu dämpfen, enthält. in europa bzw. deutschland ist nur codein enthalten, was der wirkung aber keinen abbruch tut.

bei dosierungen ab 100 mg initial beginnt die rauschwirkung des codeins, die sich durch sedierung, d.h. beruhigung des ZNS + der psyche sowie euphorie, also einem glücksgefühl oder einem gefühl der zufriedenheit, äußert. man ist dann einfach sehr entspannt und will einfach nur chillen. im weiteren verlauf des rausches nickt man regelmäßig ein, wenn man nichts zu tun hat. dies wird als "nodding" bezeichnet und tritt nach meiner erfahrung erst ab höheren dosierungen auf.

steigert man die dosis oder wählt die initialdosis zu hoch, können nebenwirkungen wie übelkeit, hautjucken und das unvermögen, wasserzulassen bemerkbar werden.

bei extrem hohen dosierungen kann es zu einer atemdepression kommen, bei der das atemzentrum gelähmt wird und man letztendlich durch ersticken stirbt, wobei man das nicht mehr mitbekommt, da man durch die starke sedierung schon eingeschlafen ist.

codein konsumiert man oral. es ist ein trugschluss, dass man promethazin dafür braucht und es mit irgendwelchen speziellen getränken mischen muss. wenn einen der geschmak des codeins nicht stört, kann man es auch pur ist der flasche trinken.

in deutschland ist codein rezeptflichtig und kann demnach nicht einfach so in der apotheke gekauft werden, wie es beispielsweise in der schweiz oder spanien der fall ist.

die gefahr des codein ist auf lange sicht gesehen die abhängigkeit. man konsumiert im endeffekt morphin. entsprechende dosierungen von codein können der heroin-wirkung in nichts nachstehen... die codeinabhängigkeit soll sehr schlimm sein, schlimmer als die des heroins.

ich hoffe, dass bringt ein wenig klarheit über die thematik.
 
heult euch

FOCUS ENTERTAINMENT - ANGEL OF DEATH VOL. 2

neues weezy tape!!
da sind viele remixe von alten liedern von ihm drauf. z.b. santans town freestyle RMX, dieses good night new orleans ding. etc. etc.
20 songs auf neuen ebats!!

echt geil :D
kann ich nur empfehlen, sei tlangem wieder ein richtig gutes tape!
 
heult euch

FOCUS ENTERTAINMENT - ANGEL OF DEATH VOL. 2

neues weezy tape!!
da sind viele remixe von alten liedern von ihm drauf. z.b. santans town freestyle RMX, dieses good night new orleans ding. etc. etc.
20 songs auf neuen ebats!!

echt geil :D
kann ich nur empfehlen, sei tlangem wieder ein richtig gutes tape!

Ist nicht offiziell und scheisse.
Holt man sich nicht.
Die Remixe sind auf den offiziellen Mixtapes auch drauf, wieso sollte man sich also den alten Kram noch mal holen? ;)
 
Das mit der Schweiz stimmt echt?

in form von hustensaft gibt es dihydrocodein auf jeden fall rezeptfrei. kombipräparate wie paracetamol-codein sind auch rezeptfrei erhältlich, nur handelt es sich hierbei um tabletten, die wegen des paracetamols lebeschäden verursachen können, wenn man zu viel nimmt.
dihydrocodein ist etwa 1,5x so stark wie codein.
 
in form von hustensaft gibt es dihydrocodein auf jeden fall rezeptfrei. kombipräparate wie paracetamol-codein sind auch rezeptfrei erhältlich, nur handelt es sich hierbei um tabletten, die wegen des paracetamols lebeschäden verursachen können, wenn man zu viel nimmt.
dihydrocodein ist etwa 1,5x so stark wie codein.

jetzt mal so rein interessenshalber: woher weißt du das alles?
 
Album kommt wann im Mai ?

boah bin ich heiß auf das Ding !

Drought 5 hat eine Woche alles abgebrannt ...und das is nur ein "mixtape" !
 
ich glaub wayne bringt es nicht mehr lange. hab gehört der wird im ami land auch nicht mehr so gefeiert wie letztes jahr. fand ihn immer sau kreativ und klasse was lines anging.

aber jetzt hat der echt teilweise zeilen wo man denkt, mensch wadn scheiß. die neue single die als nächstes von ihm rauskommen soll. milli ja "sein club banger" wie er behauptet. der haut da raus.

they say i rap like big with andre 3000 but where is erykah badu at

das kann man höchstens mal bei na cypha bringen wenn man wirklich freestyled, aber auf nem album track? das ist echt ober peinlich, und der klingt ja immer so als wenn er freestyled, aber der freestyled ja sogut wie gar nix. bin voll enttäuscht von dem in letzter zeit.
 
Zitat von Kingauthor:
ich glaub wayne bringt es nicht mehr lange. hab gehört der wird im ami land auch nicht mehr so gefeiert wie letztes jahr. fand ihn immer sau kreativ und klasse was lines anging.
...
aber jetzt hat der echt teilweise zeilen wo man denkt, mensch wadn scheiß. die neue single die als nächstes von ihm rauskommen soll. milli ja "sein club banger" wie er behauptet. der haut da raus.

Habe gestern mit einem Freund von mir telefoniert, welcher ein Auslandsjahr in New York macht, hab ihn gefragt was denn grad für Musik bei denen angesagt ist, und er hat gesagt dass die Radios und Clubs v.a. Lollipop rauf und runter spielen, wird übelst gefeiert in den USA...

Und letztes Wochenend war ich im Club und der DJ hat Milli gespielt, alles hat vibriert, glaub mir Millie ist ein Clubbanger...
 
klar bei dem beat. find aber trotzdem das er da zu sehr übertreibt. und klar ist lollipop ein riesen hit durch die t-pain bearbeitung. der hat da auch keine einzige richtige verse drin. also wtf.

aber nein ich mein von den strassen her, was man so auf USA foren hört kriegt er nicht mehr den respekt und hat auch nicht mehr den titel best rapper alive. darauf wollt ich hinaus. meint halt nur kann gut verstehen warum.
 
Back
Top Bottom