Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

boah ich persönlich feier millie mind genau so krass wie lollipop was wayne da spitted :-o

call me what u lick trick.. call me on my sidekick never answer if its privat... maan i hate a shy chick.. dont u hate a shy chick? i had to play the shy chick and she aint shy no more.. she changed her name to my chick.. Hahaha yea boy that's my girl and she pops excellent up in waynes world
 
Symptoms of overdose on opiods like codeine include constipation, slow breathing, seizures, dizziness, weakness, confusion, tiredness, cold and clammy skin, small or constricted pupils, loss of consciousness, coma and possibly death!



To experience the effects of codeine, the human body must convert the drug to morphine. The effects of codeine start 10 to 30 minutes after ingestion, peak within one to two hours, and may last four to six hours, depending on how much is taken. Within two to three weeks of repetitive use, a physical and psychological addiction may develop. Misuse will lead to an apathetic, dulling-type effect, a lack of co-ordination and dulled responses.


Die beschriebenen Effekte des Misuse passen perfekt auf Wayne's Verhalten wie ich finde. Er bekennt sich zwar offen dazu Lean zu trinken aber daran sieht man wie weit seine Sucht schon fortgeschritten ist.
Denke so macht ers nicht mehr lange :rolleyes:


http://allhiphop.com/stories/lifestylehealth/archive/2008/04/02/19575784.aspx
 
Ich glaub manchmal übertreibt er auch nen bißchen mit seinem Auftreten.
Wie hier schon mal gesagt wurde mit Codein/Opiaten kann man ewig alt werden, wenn man nicht überdosiert.
Das Gefährliche an der Sache ist der Alkohol bzw. der Mischkonsum.
Die Leberschäden können gewaltig sein.
 
Ich glaub manchmal übertreibt er auch nen bißchen mit seinem Auftreten.
Wie hier schon mal gesagt wurde mit Codein/Opiaten kann man ewig alt werden, wenn man nicht überdosiert.
Das Gefährliche an der Sache ist der Alkohol bzw. der Mischkonsum.
Die Leberschäden können gewaltig sein.

Aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass der sich morgens hinsetzt und darüber nachdenkt wie viele Becher er am Tag trinken kann damit er gut dosiert?
Auf dem MTV-Interview sieht man doch wie er so nen 5-Liter Gallonen Sprite-Behälter ready macht :D
Also an "use responsibly" denke ich bei Wayne da kaum.
 
Aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass der sich morgens hinsetzt und darüber nachdenkt wie viele Becher er am Tag trinken kann damit er gut dosiert?
Auf dem MTV-Interview sieht man doch wie er so nen 5-Liter Gallonen Sprite-Behälter ready macht :D
Also an "use responsibly" denke ich bei Wayne da kaum.

:D Das muss ich sehen.

Hast du 'nen Link zu dem Interview? :D:D
 
hab jetzt nicht so plan von dem codein shit da kann man sich das in den staaten einfach so kaufen?
 
aber da schien er jaq noch halbwegs normal und nicht annähernd so fertig wie in diesem radio interview neulich.


stimmt - allerdings muss dieses video schon eine zeitlang her sein, da er noch nicht so zutättowiert und durchtrainiert war + fireman im hintergrund...

naja, eventuell kommt ja ein legendentod - am höhepunkt seiner karriere, kleine überdosis und er bleibt in den staaten in "ewiger" erinnerung...
allerdings muss man sagen, wayne spielt derzeit in einer eigenen liga, kein hiphop mehr im klassischen sinne - er ist in einer eigenen liga und saugt alles an sich und vereint es in seiner musik...

bei "i" klingt er übrigens wie mr. cheeks...
 
Lil Wayne über Sippen und damit aufhören:

Lil’ Wayne on trying to get off the sizzurp (VIBE):


“I saw a doctor - he gave me pills, told me, ‘This is what you take to get off it.’ I never tried them. If them b***hes work, then I probably gotta start. Other than that, it’s gonna be hard. What a n***a told me to do is start lessening my amount. So what I do, I tell n***as to pour it for me instead of me pouring it…I be patient.'


Scheint so als würde er doch noch vernünftig werden? Oder er war grade nüchtern und kurz bei Sinnen.
Hoffe er ziehts durch!

gefunden auf ahh.com
 
ja man.
am ende droppt er das album auf sizzurp, und denkt danach (wen er wieder clean is):**** wasn das?!
 
Würde er nach diesem Album draufgehen kämen die nächsten Alben wenigstens ohne ewige Release-Verschiebungen raus...

Aber hoffen wir mal dass er wieder einigermassen clean wird :D
 
Back
Top Bottom