Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

sinn + geile rhymes und lil wayne = widerspruch


ansonsten gibts zig rapper, die drüber gefeiert werden und die hierzulande kaum einer kennt

mhm du hast kein plan ^^
überhaupt kein plan ^^
hör mal hin, hör mal ein album von ihm von von bis hinten, dann reden wir nochmal ok? der typ kann alles. geschichten erzählen, krass reimen (ja, auch quadrotrippeshit) und geil punchen!
also labba nich
 
mhm du hast kein plan ^^
überhaupt kein plan ^^
hör mal hin, hör mal ein album von ihm von von bis hinten, dann reden wir nochmal ok? der typ kann alles. geschichten erzählen, krass reimen (ja, auch quadrotrippeshit) und geil punchen!
also labba nich

Rechtschreibung und das Vermeiden der beiden Häuschenzeichen die du aus dem Chat kennst würden deine Behauptung mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit unterstreichen.
Ich stimme aber zu, Weezy ist schon ein sehr guter Rapper bei dem das Gesamtpaket einfach stimmt und das kann man nicht unbedingt mit einer übermäßigen lyrischen Begabung oder nur einem Flow ausgleichen.
 
mhm du hast kein plan ^^
überhaupt kein plan ^^
hör mal hin, hör mal ein album von ihm von von bis hinten, dann reden wir nochmal ok? der typ kann alles. geschichten erzählen, krass reimen (ja, auch quadrotrippeshit) und geil punchen!
also labba nich

ich besitze mehr alben von lil wayne als du von ihm vermutlich gehört hast... so viel zum thema ein album von ihm bis hinten durchhören

und seine textqualitäten... ja, deswegen war jedes seiner alben vom text her relativ armselig, auch das sonst starke "tha block is hot"... ach warte, das war vor deiner zeit, du bist ja einer von den carter-fans... carter1? carter2?
 
ich habe 37 cash money alben
red nicht

aber ok, wenn dus textlich schwach findest is dein ding!
ich sage hier mal gan zdeutlich das du einfach keinen plan hast
is ja wurst eigentlich
weezy rockt!
 
aha, ist ja echt cool... 37 stück... und wieviel hast du so für die mr.ivan hingelegt? oder pimp daddy? ich nehme mal an, bei den 37 alben werden auch die mid90s-sachen von unlv dabei sein... hast die auch günstig abgestaubt? :p
 
nich schlecht für nen 12 jährigen echt mal...der spittet echt extrem geil für sein alter...wenn er jetzt schon den stimmbruch hinter sich hätte würde er schon nen haufen an rappern f*cken..mir fällt zwar grad keiner ein aber es gibt bestimmt welche:D:D:D
 
kann den track mal einer uploaden? krieg den von der seite, wenn auf download gehe nur in quicktime geöffnet (also direkt im browser hören)
 
Is das jetz das offizielle Drought Is Over 5?? Tracklist sieht fast so aus... Weil so'n Scheiss-Fake-Ding kursiert schon länger...
 
Back
Top Bottom