Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Azar187

gehört zum Inventar
Joined
May 14, 2005
Messages
1,025
hab nach langem suchen keinen thread fuer lil wayne gefunden also dacht ich mir eroeffne ich mal einen.er ist in meinen augen einer der besten aus dem sueden und gehoert mittlerweile auch zu den betsen rappern in den staaten.entweder liebt man ihn oder man hasst ihn.viele hassen ihn wegen seiner stimme doch ich finde das seine stimme ihn von den anderen rappern abhebt.wie findet ihr lil wayne was denkt ihr ueber seine alben,seine positon bei cash money records und seine bush kritik.

Discographie
The Block is hot 1999
Lights out 2000
500 Degreez 2002
The Carter 2004
The Carter 2 2005
Baby & LIL Wayne-like father like son
The Carter 3 2008
Coming Soon
Juelz Santana&Lil Wayne-I Can´t feel my Face
T-Pain & Lil Wayne = T-Wayne
 
ich fand ihn schon geil bevor juvenile mit hah rauskam. bin ich jetzt der coolste? nee wahsrcheinlich nicht:(
 
damals war er aber auch noch nich so geil!!!!!!!!!!

Fuer mich mich hat er echt gute chancen der beste rapper aller zeiten zu werden wenn er sein niveau so hält wies zur zeit is!!!!!!!!
 
hab bis jetzt noch net soviel gehört aber i miss my dawgs is en fetter track.
 
kann mir mal jemand n paar coole lieder von ihm nennen. ich hab mir das album The Carter II mal angehört und was mir sofort ins auge gefallen ist "Tha Mobb" und "Receipt".
 
rza fan said:
damals war er aber auch noch nich so geil!!!!!!!!!!

Fuer mich mich hat er echt gute chancen der beste rapper aller zeiten zu werden wenn er sein niveau so hält wies zur zeit is!!!!!!!!


nicht dein ernst oder..?
 
es lässt sich nicht leugnen, dass Weezy rappen kann.
Doch Weezy hat nicht für jeden eine angenehme Stimme und rappt wie früher zu viel von BLING BLING.
Der beste Rapper aller Zeiten ist leider seit heute genau 10 Jahren Tod.
Er wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.
 
Wie du schon gesagt hast entweder mag man ihn oder man hasst ihn, ich gehöre zu denen die ihn mögen.;)
 
also ich fand lil wayne frueher nich so den burnre hab mir das album 500 degreez geholt und war nicht so geflasht doch seit seinem carter album find ich ihn hammer weil er ab da angefangen hat zu flown.ach ja geht auf www.datpiff.com und gibt bei suche lil wayne ein.ihr koennt euch alle seine mixtapes 4 free ziehn auch das neue hammer mixtape mit dem fast genauso talnetierten juelz santana.und ach ja i miss my dawgs ist echt ein hammer track
 
mista sinista said:
es lässt sich nicht leugnen, dass Weezy rappen kann.
Doch Weezy hat nicht für jeden eine angenehme Stimme und rappt wie früher zu viel von BLING BLING.
Der beste Rapper aller Zeiten ist leider seit heute genau 10 Jahren Tod.
Er wird es wahrscheinlich auch immer bleiben.
ok pac hab ich natuerlich vergessen......aber jay-z kann er meiner meinung nach locker das wasser reichen!!!!!!!!!!
 
wer findet er war damals nicht sogeil muss seine alten sachen erstnachträglich gehört haben. für die damalige zeit war the block is hot ein überalbum. und damals konnte er noch nicht richtig flown? ich bitte dich. hör dir mal keisha, the block is hot, respect us oder eigentlich auch jedes andere an
 
ich sag nicht das er damals nicht flown konte sondern das es mir nicht gefalln hat.und ich hab die sachen auch zu der zeit gehoert als sie rasukamen.500 degreez hab ich mir in den staaetn geholt als ihc da im urlaub war asl es rauskahm weil ich die single geil fand(way of life mit dem geilen paid in full sample)fand das album dann aber doch nicht den auser der single und dem track mit dem petey pablo feautre und young'n blues haben mich die tracks nicht so geflasht
 
meine meinung zu lil wayne:

früher hat er sich auf sich auf den mannie fresh beats ja noch ganz gut angehört hat (''bling bling'', die hot boys alben und noch einige features...), heutzutage geht der junge aber nur noch mit seinem ich-schreib-meine-texte-nicht-auf-gelaber auf'n sack, spätestens seit carter I und II isses dann ja auch muskialisch nichts mehr... schon lächerlich dass der wischmob jetzt cash money übernommen hat.
 
500 degreez war schon sein drittes solo album. von hot boys hab ich nur guerilla warfare. is ganz gut. aber die solo sachen von turk, juve und bg sind sehr viel besser. allerdings kenn ich nur die alten weil ich seit einigen jahren nicht mehr auf south steh
 
Back
Top Bottom