Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread



er hat einen "neuen, alten" Track released :D ist wohl aus der Zeit um 2007/2008

aber gut, ich beschwer mich nicht - ist feuer, gerne mehr davon
 
Ya diiiiiiiig

Fand damals diese Collabo eigentlich immer ganz geil, aber bro. Juelz Santanas Bars sind so cöp Erinnere mich,d ass hier jemand mal so einen Thread gepostet hatte, von wegen "Juelz Santana had Zero Bars appreiciation" oder sowas. Es stimmt einfach zu 100%, erkommt nur von seiner Energie und seiner delivery.
 
Ya diiiiiiiig

Fand damals diese Collabo eigentlich immer ganz geil, aber bro. Juelz Santanas Bars sind so cöp Erinnere mich,d ass hier jemand mal so einen Thread gepostet hatte, von wegen "Juelz Santana had Zero Bars appreiciation" oder sowas. Es stimmt einfach zu 100%, erkommt nur von seiner Energie und seiner delivery.

"From me to u" >> jedes Weezy Album. Juelz hatte oft Vergleiche die einen nicht gerade umgehauen haben, aber die konnte man sich auch problemlos geben, weil da nix peinliches dran war. Lil " when it waynes it pours" Wayne hat nach Kanye die meisten Fremdscham lines der Rapgeschichte. Kamen ja trotzdem paar gute Sachen bei rum weil der Flow schon cool ist und die Betonungen sehr einprägsam und eigenständig aber trotzdem

Wünschte auch die hätten sich nie getroffen, dann wäre aus Juelz vielleicht auch kein schwächlicher junkie geworden.
 



weiss nicht genau was das ist :p aber wenn lil wayne heute so klingt muss ich vielleicht doch wieder mal reinhören

"I don't need no Rugrats, so she gonna have to chug dat"
 
Back
Top Bottom