Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

ne finde ich nicht. Erstens mag ich wayne am allermeisten auf so minimalen Beats, seine Stimme allein ist schon wie ein Instrument
finde je mehr die da in einen Beat packen umso weniger passt Wayne drauf.
Und zweitens hat Wayne in den letzten Jahren sehr viele schrott Beats gepickt.


Sowas meine ich. Gib Weezy einfach nur eine Baseline und der zerlegt jedes Ding auf abartigste Weise.

Da gebe ich dir recht, seine stimme und betonungen sind sehr markant und kommen auf minimalistischen Beats perfekt rüber.
 



Dieses Deluxe Version Ding hat eigtl. nur beim UZI Album Sinn gemacht, beschwere mich aber lieber mal nicht...bald übernehmen die Deutschrapper, die fresh wie niemals zuvor sind das und da gegen wirkt sowas hier dann wie Gold.
 
Weezy interviewt heute in seiner Show Dr. Dre :thumbsup::thumbsup: Alle Young Money Radio Shows waren sehr interessant bis jetzt!
 
hier noch der rest der heute gedroppten Funeral Deluxe Edition:












 
The combination of Lil Wayne and Mannie Fresh have been speaking on a collaborative album for a while, but now it’s more official.
During an episode of Young Money Radio, the two confirmed the project:
“That’s something the whole world has been asking for forever. Before it’s over with, 2021, after this whole coronavirus bullshit, we will drop the album and it’s just gonna be solely me and him.”


https://www.instagram.com/tv/CB_de_vB_5G/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading
 
Martin Luther Wayne...erst Cube, dann Weezy...für mich müsste Trump Pac von den Toten oder seiner geheimen Insel holen, um mich zu überzeugen
 
q3t3q4tq344tq34q-4.jpg


lmfao
 
Back
Top Bottom