Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

bis auf 1-2 mies, nichts was man nicht schon irgendwo in ähnlicher form "besser" gehört hat.
 
Finde ich nicht. Young Thug ist sowas wie Waynes Sohn und Wayne zeigt dass er den Style erfunden hat indem er ihn auf einigen Tracks quasi perfekt imitiert. Offensichtlich ist es nicht so schwer, wie Thugga zu rappen.

Die Cash Money Disses sind auch sehr erfrischend :D

Aeko bringts aufn Punkt.
 
Echt nicht so berauschend das tape, war aber doch auch zu erwarten. "Try Me" und "Hot N.igga" sind aber richtige dicker Tracks.

Finde ich nicht. Young Thug ist sowas wie Waynes Sohn und Wayne zeigt dass er den Style erfunden hat indem er ihn auf einigen Tracks quasi perfekt imitiert. Offensichtlich ist es nicht so schwer, wie Thugga zu rappen.

Die Cash Money Disses sind auch sehr erfrischend :D

das ist einfach so, weezy hat diesen style erfunden, wer behauptet er kopiert thugga hört rap erst seit letztem jahr.
 
carter 5 wird glaubich auch einige mäuler stopfen, man merkt dass er wieder heiß läuft und mit nem album fokus wird das krassss
man muss auch bedenken, dass das hier einfach nur ein tape is, das er mal zwischen 1,2 telefonaten oder so aufgenommen hat
 
carter 5 wird glaubich auch einige mäuler stopfen, man merkt dass er wieder heiß läuft und mit nem album fokus wird das krassss
man muss auch bedenken, dass das hier einfach nur ein tape is, das er mal zwischen 1,2 telefonaten oder so aufgenommen hat
Hör dir Body Bags 3 von Ace Hood an und vergleich das mit dem hier - ähnliches Konzept, aber BB3 spielt in einer ganz anderen Liga.
 
eigentlich ist carter v doch schon fertig?

vielleicht bringt er es jetzt trotzdem genau so raus um birdman zu zeigen dass sein album eben kein garbage ist.
aber ich befürchte dass birdman recht hat und hoffe weezy haut einfach mal einen würdigen nachfolger raus.
 
Hör dir Body Bags 3 von Ace Hood an und vergleich das mit dem hier - ähnliches Konzept, aber BB3 spielt in einer ganz anderen Liga.

ja kann sein, ich hör aber kein ace hood der flext doch die meiste zeit nur so vor sich hin
bin zurzeit eher auf ty dolla$ign, zu krass der typ
 
eigentlich ist carter v doch schon fertig?

vielleicht bringt er es jetzt trotzdem genau so raus um birdman zu zeigen dass sein album eben kein garbage ist.
aber ich befürchte dass birdman recht hat und hoffe weezy haut einfach mal einen würdigen nachfolger raus.
wenn baby es nicht absegnet kommt von weezy albumtechnisch gar nix raus in nächster zeit. das letzte wort hat der Stunna.
 
carter 5 wird glaubich auch einige mäuler stopfen, man merkt dass er wieder heiß läuft und mit nem album fokus wird das krassss
man muss auch bedenken, dass das hier einfach nur ein tape is, das er mal zwischen 1,2 telefonaten oder so aufgenommen hat
Hast du dir die bisherigen Carter 5-Vorabtracks mal angehört? Das stopft überhaupt nichts. :D
 
Hast du dir die bisherigen Carter 5-Vorabtracks mal angehört? Das stopft überhaupt nichts. :D
also D'usse hat so ziemlich alles gestopft, weiss aber grad auch nicht ob das ein offizieller vorabtrack war....
 
wenn baby es nicht absegnet kommt von weezy albumtechnisch gar nix raus in nächster zeit. das letzte wort hat der Stunna.

dann wird wayne sich wohl noch mehrmals in mixtapeform entschuldigen müssen. birdman wird da erstmal nichts absegnen denk ich.


edit: d'usse war echt gut, aber der rest war richtiger bullshit. ich kann dir nichtmal sagen wie die tracks heißen. richtiger garbage.
 
ja kann sein, ich hör aber kein ace hood der flext doch die meiste zeit nur so vor sich hin
bin zurzeit eher auf ty dolla$ign, zu krass der typ
Ace Hood hat auch krasse Texte, allerdings kaum Punchlines.

Die Schiene von Ty Dolla $ign, Rich Homie Quan und Kevin Gates finde ich aber auch :thumbsup: Kann dir in der Richtung noch das aktuelle Tape von Sy Ari Da Kid empfehlen, falls Interesse besteht.
 
wenn ich mich mal an die c2-/c3-zeit zurückerinner, war der hype um neues material von ihm einfach auf nem ganz anderen level. klar kann man diesen hype nich ewig aufrechterhalten, aber der hat danach mit der zeit eben passend zur qualität der musik kontinuierlich abgenommen und is jetz auf einem rekordtief. hier und da blitzt noch sein können auf, was über die jahre für ein paar coole albumtracks oder features gereicht hat, aber er hat sein talent über die jahre zu sehr verschwendet und deshalb is er auch mittlerweile so irrelevant wie lange nich mehr. andere rapper sind heutzutage weitaus wichtiger und prägender für den mainstream und die kultur geworden.
 
wenn baby es nicht absegnet kommt von weezy albumtechnisch gar nix raus in nächster zeit. das letzte wort hat der Stunna.

birdman how could u be so heartleeeesssss *oh oh autotunegejaule*

Hast du dir die bisherigen Carter 5-Vorabtracks mal angehört? Das stopft überhaupt nichts. :D

aber unabhängig was jetz rauskan, weezy is seit seinem boom wieder in ner position wo er gezwungen is sich zu beweisen
der is draußen aus seiner komfort zone und weiß dass er nich mehr nur noch über pussy eatin rappen kann
und wir reden von weezy, der typ is so krass talentiert, denke schon dass er das schaukeln wird
und wenns nich klappt gibts ja noch young thug :D
 
welche meinst du? jetzt sag nicht fucking young thug.
Future und Drake würde ich sagen. Chief Keef und Migos würde ich auch nennen, die haben zwar nicht DEN großen Erfolg was Verkaufszahlen betrifft, aber die haben musikalisch und vom Rapstil her durchaus gewisse Trends gesetzt, die mittlerweile omnipräsent sind. Bspw. wurde der "Migos-Flow" ja in diversen Medien breit diskutiert und auch von Drake aufgegriffen.
 
Vom Talent her ist (bzw. war) Weezy einer der krassesten ever.
Der hat zu "Mr. Carter" (C3) Zeiten mit einem Jigga in Topform auf Augenhöhe gerappt. Der hat ne Zeit lang alles gekillt.
Aber leider - in letzter Zeit ist das alles zwar ganz nett, aber nicht herausstechend. Auf jedem der Vorabsongs, auf denen Drizzy war, war der z.B. besser. Und Drizzy war auf keinem der Songs absolut überkrass...
 
also D'usse hat so ziemlich alles gestopft, weiss aber grad auch nicht ob das ein offizieller vorabtrack war....
"D'usse" war gut, aber da hieß es ja plötzlich, dass der noch nicht für "Carter 5" bestimmt ist. Die offiziellen Vorabtracks waren auf jeden Fall extremer Schmutz.
Und klar hat Wayne diesen Style erfunden, aber Young Thug steht gerade qualitativ echt Dimensionen über Weezy.
Wayne hätte nach dem 4. Carter einfach aufhören sollen, auch um diese ganze peinliche Situation mit Birdman jetzt zu vermeiden.
 
ja wayne hat halt seinen fokus bei dem ganzen erfolg und den drogen verloren. vllt findet er den ja jetzt wieder.

wahrscheinlich hat leprechaun recht und die sind alle einflussreicher, aber ich find die typen sind nicht besser als wayne. im prinzip macht wayne ja ziemlich die gleiche mucke. und die werden skillmäßig nie dahinkommen wo wayne mal war.


jetz zeig mir mal einer son young thug track der mich richtig umhaut.
 
Back
Top Bottom