Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

klar bei dem beat. find aber trotzdem das er da zu sehr übertreibt. und klar ist lollipop ein riesen hit durch die t-pain bearbeitung. der hat da auch keine einzige richtige verse drin. also wtf.

aber nein ich mein von den strassen her, was man so auf USA foren hört kriegt er nicht mehr den respekt und hat auch nicht mehr den titel best rapper alive. darauf wollt ich hinaus. meint halt nur kann gut verstehen warum.


sowieso, da geb ich dir recht!
Ich bin auch nicht der grösste Wayne fan, aber wenn er will kann er überkrasse Lines rappen...
Milli ist schon ganz gut, aber Weezy´s Rap ist einfach zu krank, dass hört sich eigentlich kaum mehr gut an...
Wir müssen wohl einfach auf Carter 3 warten bevor wir ihn falsch vorverurteilen !!
Und den Titel "Best Rapper alive" hatte und wird er meiner Meinung nach auch in geraumer Zukunft nicht inne halten.....
 
wayne ist immernoch ober burner. aber hast recht k.a. die zeile da von millie ist krass wack.

den titel best rapper alive hat er sich doch selber gegeben, find sowas irgendwie bescheuert.
 
dann nennt ihn nicht so :rolleyes:
jeder rapper sagt von sich er sei der beste, das gehört halt dazu
und weil bei weezy ein körnchen wahrheit drinsteckt hacken alle drauf rum :rolleyes:
sagt mirn rapper der nicht mal von sich als bester gesprochen/gerappt hat

und was kingauthor oder so da redet ist auch komisch
normalerweise hatet jeder auf die t-pain-stimme, lollipop fand jeder scheisse.
und an a millie find ich den "beat" am schlechtesten, aber das lied haut rein
 
Ob er der Best Rapper Alive ist oder nicht sollten wir erst nach Carter III beurteilen... Dafür dann definitv!
 
hab mir jetzt dieses millie ding auch mal angehört.. oh mann welche produzenten sind denn immer so doof und bauen diese voice sample beats?? sowasvon nerviger track.. kann mir den als clubbanger überhauptnicht vorstellen! müsste schon ein komischer schuppen sein^^
 
hab mir jetzt dieses millie ding auch mal angehört.. oh mann welche produzenten sind denn immer so doof und bauen diese voice sample beats?? sowasvon nerviger track.. kann mir den als clubbanger überhauptnicht vorstellen! müsste schon ein komischer schuppen sein^^

......................

find den Track auch Müll. wenn das mit Weezy so weitergeht, dann wird er auch untergehen. Ich mein, auch beim neuen Zeug sind gute Sachen dabei, aber vergleicht das doch mal mit Tracks wie "Hustler Musik" oder "Go DJ".
 
Naja die Schrift rechts ist schlecht gemacht, aber so von der Idee her ist es cool.
"i blew up, before i grew up"
 
sowieso, da geb ich dir recht!
Ich bin auch nicht der grösste Wayne fan, aber wenn er will kann er überkrasse Lines rappen...
Milli ist schon ganz gut, aber Weezy´s Rap ist einfach zu krank, dass hört sich eigentlich kaum mehr gut an...
Wir müssen wohl einfach auf Carter 3 warten bevor wir ihn falsch vorverurteilen !!
Und den Titel "Best Rapper alive" hatte und wird er meiner Meinung nach auch in geraumer Zukunft nicht inne halten.....
hast recht warten wir auf C3.
 
und was kingauthor oder so da redet ist auch komisch
normalerweise hatet jeder auf die t-pain-stimme, lollipop fand jeder scheisse.
und an a millie find ich den "beat" am schlechtesten, aber das lied haut rein
lollipop hat am meisten airplay bekommen bis jetzt, und tut sich auch gut in den charts/clubs. also hit artig ist es schon. ich finds ja auch schrecklich meinte doch der hat nicht mal ne einzige verse drin.

wurscht, find the drought halt halb wack halb gut. das ist schon bissel schade, da er mal besser war.
 
......................

find den Track auch Müll. wenn das mit Weezy so weitergeht, dann wird er auch untergehen. Ich mein, auch beim neuen Zeug sind gute Sachen dabei, aber vergleicht das doch mal mit Tracks wie "Hustler Musik" oder "Go DJ".

Nein so Go DJ teile bringt er wirklich nicht mehr.

Das Cover finde ich eigentlich ganz Cool. Ich kann mir nicht vorstellen dass amazon ein fake cover reinstellt^^ wird schon im endeffekt das teil sein!
Jetzt muss nur noch der Inhalt passen!
 
Back
Top Bottom