Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Er kommt einfach rein mit Swag Surfin ich raste aus. Aber leider Playback :( Später macht ers dann aber bei A Milli ohne, wenigstens.


Drama eatin good, hat den Wohlstands Dadbod :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hatte schon ein paar Hits die ich auch gerne gepumpt habe. Aber es war absolut unerträglich wie omnipräsent der war und viele der Parts klangen dann auch lieblos hingeschissen. Oft wars dann halt auch sehr ähnliche anti- Punshlines und Gekrächze wie feel like dying oder ähnliche Hooks sind für mich das Schlimmste überhaupt.
Ganz subjektiv für mich auch eher peinlich wenn da im Interview son Leggins tragendes Wrack sitzt das im Drogenrausch keine 3 zusammen hängenden Sätze raus kriegt.
 
Der hatte schon ein paar Hits die ich auch gerne gepumpt habe. Aber es war absolut unerträglich wie omnipräsent der war und viele der Parts klangen dann auch lieblos hingeschissen. Oft wars dann halt auch sehr ähnliche anti- Punshlines und Gekrächze wie feel like dying oder ähnliche Hooks sind für mich das Schlimmste überhaupt.
Ganz subjektiv für mich auch eher peinlich wenn da im Interview son Leggins tragendes Wrack sitzt das im Drogenrausch keine 3 zusammen hängenden Sätze raus kriegt.
Obacht mein Lieber, jetzt reichts aber langsam.

Wayne unhatebar, insbesondere in der Peakphase.
 
Das hier ist ein Interview aus Waynes Peakphase um 2008 herum, wo er komplett auf Surp ist (wie langsam er redet haha)... und er klar stellt dass der Syrup mit verantwortlich für seinen Erfolg ist/war und er es liebt zu sippen

ab 07:43 geht es speziell darum

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Obacht mein Lieber, jetzt reichts aber langsam.

Wayne unhatebar, insbesondere in der Peakphase.
Werd hier nicht mehr haten. Und sollte wohl auch erwähnen, dass ich aus diesem Grund :emoji_point_down: dem Kleinen nicht ganz Unvoreingenommen bin.

="
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
"
 
Zurück
Oben Unten