Don Creek
Altgedient
Finde ich nicht. Young Thug ist sowas wie Waynes Sohn und Wayne zeigt dass er den Style erfunden hat indem er ihn auf einigen Tracks quasi perfekt imitiert. Offensichtlich ist es nicht so schwer, wie Thugga zu rappen.
Die Cash Money Disses sind auch sehr erfrischend![]()
Finde ich nicht. Young Thug ist sowas wie Waynes Sohn und Wayne zeigt dass er den Style erfunden hat indem er ihn auf einigen Tracks quasi perfekt imitiert. Offensichtlich ist es nicht so schwer, wie Thugga zu rappen.
Die Cash Money Disses sind auch sehr erfrischend![]()
Hör dir Body Bags 3 von Ace Hood an und vergleich das mit dem hier - ähnliches Konzept, aber BB3 spielt in einer ganz anderen Liga.carter 5 wird glaubich auch einige mäuler stopfen, man merkt dass er wieder heiß läuft und mit nem album fokus wird das krassss
man muss auch bedenken, dass das hier einfach nur ein tape is, das er mal zwischen 1,2 telefonaten oder so aufgenommen hat
Hör dir Body Bags 3 von Ace Hood an und vergleich das mit dem hier - ähnliches Konzept, aber BB3 spielt in einer ganz anderen Liga.
wenn baby es nicht absegnet kommt von weezy albumtechnisch gar nix raus in nächster zeit. das letzte wort hat der Stunna.eigentlich ist carter v doch schon fertig?
vielleicht bringt er es jetzt trotzdem genau so raus um birdman zu zeigen dass sein album eben kein garbage ist.
aber ich befürchte dass birdman recht hat und hoffe weezy haut einfach mal einen würdigen nachfolger raus.
Hast du dir die bisherigen Carter 5-Vorabtracks mal angehört? Das stopft überhaupt nichts.carter 5 wird glaubich auch einige mäuler stopfen, man merkt dass er wieder heiß läuft und mit nem album fokus wird das krassss
man muss auch bedenken, dass das hier einfach nur ein tape is, das er mal zwischen 1,2 telefonaten oder so aufgenommen hat
also D'usse hat so ziemlich alles gestopft, weiss aber grad auch nicht ob das ein offizieller vorabtrack war....Hast du dir die bisherigen Carter 5-Vorabtracks mal angehört? Das stopft überhaupt nichts.![]()
wenn baby es nicht absegnet kommt von weezy albumtechnisch gar nix raus in nächster zeit. das letzte wort hat der Stunna.
Ace Hood hat auch krasse Texte, allerdings kaum Punchlines.ja kann sein, ich hör aber kein ace hood der flext doch die meiste zeit nur so vor sich hin
bin zurzeit eher auf ty dolla$ign, zu krass der typ
wenn baby es nicht absegnet kommt von weezy albumtechnisch gar nix raus in nächster zeit. das letzte wort hat der Stunna.
Hast du dir die bisherigen Carter 5-Vorabtracks mal angehört? Das stopft überhaupt nichts.![]()
Future und Drake würde ich sagen. Chief Keef und Migos würde ich auch nennen, die haben zwar nicht DEN großen Erfolg was Verkaufszahlen betrifft, aber die haben musikalisch und vom Rapstil her durchaus gewisse Trends gesetzt, die mittlerweile omnipräsent sind. Bspw. wurde der "Migos-Flow" ja in diversen Medien breit diskutiert und auch von Drake aufgegriffen.welche meinst du? jetzt sag nicht fucking young thug.
"D'usse" war gut, aber da hieß es ja plötzlich, dass der noch nicht für "Carter 5" bestimmt ist. Die offiziellen Vorabtracks waren auf jeden Fall extremer Schmutz.also D'usse hat so ziemlich alles gestopft, weiss aber grad auch nicht ob das ein offizieller vorabtrack war....