Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

bei dem hohen output den er momentan hat is das niveau doch wieder etwas gesunken...carter 2 war schon sein höhepunkt, denke nich das er das noch toppen kann

seine alten alben waren für damals auch okay, auch wenn ich juve und bg immer besser als ihn fand
 
Lil Wayne ist fuer mich das ewige Talent...der richtige durchbruch laesst schon laaange auf sich warten...ein richtiges Hammeralbum von ihm kenne ich noch nicht...
 
der junge hat klasse, charisma, n super flow und ne unterhaltende stimme...

fand sein part auf bobby valentino´s tell me gut, und ettliche solo tracks, deren name ich jetzt aber net kenn... von wem war das neck of the woods nochmal...?
 
P.L.O. said:
der junge hat klasse, charisma, n super flow und ne unterhaltende stimme...

fand sein part auf bobby valentino´s tell me gut, und ettliche solo tracks, deren name ich jetzt aber net kenn... von wem war das neck of the woods nochmal...?

vom birdman album "fast money"
 
-the- said:
meine meinung zu lil wayne:
heutzutage geht der junge aber nur noch mit seinem ich-schreib-meine-texte-nicht-auf-gelaber auf'n sack, spätestens seit carter I und II isses dann ja auch muskialisch nichts mehr...

naja erstens war carter I komplett von mannie fresh produziert, zweitens durchläuft weezy meiner meinung nach eine musikalische steigerung: weg von simplen bounce-beatz, hin zum jeden erdenklichen beat rippenden flowgott...

ansonsten kann ich dem typ echt nichts anhaben, die anderen hot boys (bis auf turk) ham ihn wiederholt angegriffen und er hat nie geantwortet, obwohl er ihnen textlich und flowtechnisch überlegen wäre. der hat einfach zu geile wortspiele, metaphern und style en masse...best rapper alive since the best rapper retired...

cash money still the shit, weezy the boss
 
seine ersten alben sind classics, die ersten 2 hot boys alben sowiso

500 degreez is eines der besten cmr alben die nach der trennung der hot boys veröffentlicht wurden, the carter von heute aus gesehen auch noch gut immerhin hatte es noch mannie beats, the carter II dann katastrophal, 1/10 album nicht zu vergleichen mit dem was cmr bis dahin released hatte

schade aber um 97/98 war wayne en überrapper der jeden track gekillt hat
 
hat einer von euch das hot boys album let em burn oder weiss wie es ist soviel ich weiss ist es nachdem es die gruppe nicht mehr gab rausgekommen.bin grad in den staaten und da gibts die clean version fuer 5 $
lohnts sich die scheibe zu holen???
 
clean lohnt es sich nie ne cd zu holen...
ansonsten: das intro is schon ma sehr seh geil, n paar gute tracks sind drauf, gute beats von mannie fresh aba kommt nich an die vorherigen alben ran
 
danke.ja clean is schon scheisse aber ich mein 5 $ das sind 3.50 das album ist noch neu orginalverpackt ich glaub ich hohls mir
 
Bist du erst 10 oder was soll das mit Clean Versions?

Find die Carter-Teile beschissen...und wie er in diesem neuen Video mit Baby rappt, ist nicht mehr Style sondern verkrampft. Hot Boys sind legendär, "let em burn" ist auch top, die 3 Alben sind Pflicht. Juvi und BG sind Welten besser als Wayne heutzutage..
 
naja ganz so hart würd ichs nich sehen...die carter teile waren schon sehr geil wenn auch nich mit dem typischen cash money style

fand juve schon immer besser als weezy, bei bg kommts auf die tracks an
 
Snitch said:
Bist du erst 10 oder was soll das mit Clean Versions?

Find die Carter-Teile beschissen...und wie er in diesem neuen Video mit Baby rappt, ist nicht mehr Style sondern verkrampft. Hot Boys sind legendär, "let em burn" ist auch top, die 3 Alben sind Pflicht. Juvi und BG sind Welten besser als Wayne heutzutage..
ne mann im laden gibts nur die clean version und die normale mueesst ich mir bestelln und das lohnt sich nicht weil ich am samstag wieder zureuck nach good old germany flieg
 
welches lil wayne album findet ihr am besten???also meine favs sin carter,lights out und das detication 2 mixtape
 
der thread ist mal sowas von angemessen als totaler weezy fanatiker...^^
ich finde momentan ist niemand auf seinem level, mal abwarten was nas demnächst bringt...mein fav. album: tha carter
 
ist schon ein akzeptabler rapper. leider steh ich nicht so auf den cash money bzw. mannie fresh style
 
Leider vergisst man durch seine prägnante Stimme oft zu bemerken, dass er ein verdammt guter Rapper ist! Es gibt nicht viele MCs die sich so problemlos zwischen Flows hin- und herbewegen.
Aber natürlich muss man auf seine Stimme klarkommen um sich den Rest geben zu können... ich steh auf den Scheiß!

Weezy Baby
 
weiß einer von euch obs schon ein release date für das album von baby&lil wayne gibt.like father like son müsste des heißen.
 
Der Track auf der Juice CD mit Dj Kahled Fat joe und Pitbull war ganz geil.
**** YOU fand ich auch geil.
Ansonsten halt ich von ihn nich so viel. Es ist für mich immernoch unbegreiflich,wie er mit seinem Status einen Jay-Z angreifen kann:confused:
 
Back
Top Bottom