Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

@ PleendaKing: was soll der post?
wen interessieren die 5000 highlights und 300 sticker????:thumbsdown:

@ Ol dirty Schäsn: hotnewhiphop dot com is auch gut :thumbsup: sone ähnliche seite

warum darf man keine lieder mehr posten? stimmt das?:confused:
 
bwahaha habt ihr euch mal gegeben wie der typ aussieht der "lollipop" (ausserdem u.a. "leather so soft" von lil wayne & birdman, oder auch T.I.´s "Whatever you like") produziert hat ? Hier bitte: Jim Jonsin, 38 Jahre alt und mit einem enormen Kinnschmeichler gesegnet:D
 
richtig geil, wie er abgeht und das ohne den shit aufzuschreiben?! krank!

diese mixtapes feier ich eh, nur dies "the empire" nervt ....


hier der track forever feat. chris brown bis 1:22 oberkrass ^^ davon sollte er mal einen vollständigen track machen!
 
richtig...wenn man selbst seine texte schreibt, hat man die auch drauf ohne abzulesen:thumbsup:
 
ich meinte damit, das er sie erst garnicht aufschreibt, nicht das er sie mal aufgeschrieben hat und sie sich dann merken kann, was man btw auch könnte, wenn man sie nicht selber geschrieben hat. was labert ihr ? das ist traurig und hat null logik.

richtig geil, wie er abgeht und das ohne den shit aufzuschreiben?! krank!

ich meinte damit das weezy nichtmal texte schreiben muss, er rappt es einfach ohne sie je aufgeschrieben zu haben, dass läuft bei dem im kopf ab, er rappt auf nen beat ohne davor nen text geschrieben zu haben.(natürlich nicht immer und nicht für jeden track) ich meine damit auch nicht das klassische freestylen, sondern er nimmt das dann auch so auf, zumindest sagt er das mitunter ...

aber was schreib ich das überhaupt, wenn ihr nicht einmal lesen könnt. :(
 
ulf du laberst nur müll, ist dir das nicht peinlich ?????
redet sich hier um kopf und kragen der junge ......


nur so zur info für deine antwort/erklärung über mir :


ulf das ist normal .....du bist halt nur an unmusikalische spasten wie bushido gewöhnt.
geh sterben
 
Zurück
Oben Unten