Lil Peep - Save That Shit

Kein Hate, aber bevor der Bursche sich totgejunkt (@Decepticon voice) hat wurde über den hier doch kein Wort verloren. Hab das erste Mal den Namen Lil Peep gesehen als sein Tod in den News war und auf einmal ist jeder zutiefst von seinem Material berührt. Erinnert mich an J. Dilla damals, als plötzlich jedermanns Leben von Dilla gerettet ward.

Will da jetzt keinem zu Nahe treten, aber hier zumindest war ein Lil Peep doch echt nie (oder selten?) ein Thema
 
Kein Hate, aber bevor der Bursche sich totgejunkt (@Decepticon voice) hat wurde über den hier doch kein Wort verloren. Hab das erste Mal den Namen Lil Peep gesehen als sein Tod in den News war und auf einmal ist jeder zutiefst von seinem Material berührt. Erinnert mich an J. Dilla damals, als plötzlich jedermanns Leben von Dilla gerettet ward.

Will da jetzt keinem zu Nahe treten, aber hier zumindest war ein Lil Peep doch echt nie (oder selten?) ein Thema

nicht hier, nein....genau wie bones usw hier in dem bereich nicht vorkommen

aber ja, dass peep vor allem in sämtlichen anchrichten durchgekaut wurde war etwas komisch
 
Bin durch Todesmeldung auf die Musik gekommen und find sie halt gut, geht bestimmt einigen so wo isn das Problem AEKO WENN DU ERGER WILLST SAG ES LIEBER GLEICH ICH BIN HEUT NED GUT DRAUF
 
Bin durch Todesmeldung auf die Musik gekommen und find sie halt gut, geht bestimmt einigen so wo isn das Problem AEKO WENN DU ERGER WILLST SAG ES LIEBER GLEICH ICH BIN HEUT NED GUT DRAUF

OK du darfst weiter hören

Lass mal Kirmes gehen Hau den Lukas spielen, das hilft
 
Kein Hate, aber bevor der Bursche sich totgejunkt (@Decepticon voice) hat wurde über den hier doch kein Wort verloren. Hab das erste Mal den Namen Lil Peep gesehen als sein Tod in den News war und auf einmal ist jeder zutiefst von seinem Material berührt. Erinnert mich an J. Dilla damals, als plötzlich jedermanns Leben von Dilla gerettet ward.

Will da jetzt keinem zu Nahe treten, aber hier zumindest war ein Lil Peep doch echt nie (oder selten?) ein Thema
scheck mal trillphonk thread .... wer sich n bisschen mit undergorund lachs aus den staaten auseinandergesetzt hat sollte den schon mitbekommen haben und das machen hier ja schon n paar

ich kann mit diesem linken park gesinge auf rap beatz aber echt nix anfangen, klingt schlimm für meine ohren
 
offset auf without warnign fickt seine ganze disco sind wir doch mal ehrlich
 
Nicht für mich. Du brauchst auch nicht in jedem Thread Migos erwähnen oder in jeden Migos Thread kommen und sagen wie scheiße du es findest, ist jetzt auch Mal gut oder
Hehe. Triggered.
Aber stimmt schon, habe den Kommentar hier nur wegen dir gepostet.
Ändert aber nichts an den beiden Songs die ich mir von denen angehört und kommentiert habe, die gefallen mir wirklich nicht.
 
Zurück
Oben Unten