Lil Kim - La Bella Mafia

alyx crack.

am Start
Registriert
15. Dezember 2002
Beiträge
65
sehr geil.... sie ist sehr geil..... ihr album auch
:eek: :eek: :eek: hätte ich nicht gedacht.....
irgendwie ist keiner der tracks mit kimnotize teil vergleichbar...
 
Ich hab das Album noch nicht gehört, aber die erste Single mit Mr.Cheeks gefällt mir nicht so gut. Aber mal schaun, wie es dann im Gesamten aussieht.
 
sind n paar koole sachen drauf ..ich persönlich find "the jump off" und "get in touch with us" mit styles gut..letzteres wieder mal indie beat , aber nicht schlecht!
 
hab gelesen, dass the source dem album 4.5 mics gegeben hat.. hahaha...
 
track9 ist ok, das in-cover auch.... der rest reiner schrott
 
!
TRANSVESTITENRAP???
Leut,Leute!Also bin zwar nicht geil auf Lil Kim Style,aber eins muss ich schon sagen,nach anhören ihrer neuen Vinyl "La Bella Mafia" muss ich sagen Woche für Woche gibt es soviel neuen Shit,und wenn 50Cent mit "Get Rich Or Die Tryin"Number One in USA ist,dann kann dieses Album jederzeit ebenso Number One in den Top R&B/HipHop Billboard Charts sein ! Ist ja sowieso diese Woche von 100 auf 4 gestiegen!Und wenn manche meinen es sei Transvestitenrap dann müssen diese sowieso auf einen anderen Musikstil umsteigen,weil dann bleibt derzeit in der HipHop Szene nicht mehr viel übrig von den New-Releases ! La Bella Mafia endlich ein Album wo mehr als ein Track zum anhören ist!
PEECE!Smoke Weed everyday!
The "R",always on the Run
 
la bella mafia ist ok, nix besonderes, auch nicht schlecht
he copkilla, wo warst du die ganz zeit, wieda mal im knast?
 
Die tracks mit Styles P - "Get in touch with us"- und mit Twista "Thug Luv" sind auf jeden Fall gut geworden.
 
sehr dicke dinger drauf. came back for you, magic stick, shake ya bum, who am i, jump off sind gute beats und gute raps.

wesentlich besser als notorious kim aber natürlich nicht so large wie hardcore.
 
Zurück
Oben Unten