EP Lil Jon - Crunk Rock

Ihr habt da jetzt nicht ernsthaft was ordentliches von erwartet:D?
Lil' Jon = Wackness !!!!!!!!!!!!!!
Da hats auch kein Crunk Rock zu gebraucht.

Oh man als ob Lil Jon der Rapper wäre den man voll in der Szene integriert ist :rolleyes: Da könntest du gleich Madonna whackness unterstellen.
Lil Jon macht Party Musik Crunk Shit halt. Ganz ehrlich nur weil er als feat. ein paar Rapper hatte und überall im Zusammenhang mit der Szene erwähnt wurde heißt das nicht dass er dazu gehört. Ich versteh das immer nicht. Du bist einer dieser Hardcore Realkeeper. Weißt du was dann unterstelle schlechten Rappern die in der Szene aktiv sind whackness. Ich sag ja auch nciht Boris Becker ist scheiß Fußballer
 
Ihr habt da jetzt nicht ernsthaft was ordentliches von erwartet:D?
Lil' Jon = Wackness !!!!!!!!!!!!!!
Da hats auch kein Crunk Rock zu gebraucht.

So hat jeder seine Meinung :) und das ist das schöne an der eigenen Meinungsbildung, sie ist individuell.

Ich hatte jedenfalls keine Tech N9ne Flowabfahrten und eine sich auf jedes Wort reimende Bibel ala Eminem erwartet sondern einfach nur laute Partymusik die man mal hört wenn man gestresst ist :thumbsup:
 
Ich versteh ja was ihr meint aber in nem HipHop-Forum darf ich doch wohl Lil Jon unter "Hip Hop"-Maßstäben beurteilen oder nicht?
Und unter diesen Umständen gilt meine Meinung von oben.
Und @Reloaded: Klar bin ich ein Hardcore-Realkeeper! Ich höre diese Mucke schon ne ganze Zeit, ich sage nicht dass meine Meinung Gesetz ist aber ich weiss von was ich spreche! Und Lil Jon ist imO wacker als Madonna (auch wenn Madonna eigentlich nicht wack sein kann, da ihre Musik nach anderen Maßstäben zu bewerten ist).
 
Ich versteh ja was ihr meint aber in nem HipHop-Forum darf ich doch wohl Lil Jon unter "Hip Hop"-Maßstäben beurteilen oder nicht?
Und unter diesen Umständen gilt meine Meinung von oben.
Und @Reloaded: Klar bin ich ein Hardcore-Realkeeper! Ich höre diese Mucke schon ne ganze Zeit, ich sage nicht dass meine Meinung Gesetz ist aber ich weiss von was ich spreche! Und Lil Jon ist imO wacker als Madonna (auch wenn Madonna eigentlich nicht wack sein kann, da ihre Musik nach anderen Maßstäben zu bewerten ist).

Ja genau das ist es hier haben auch teilweise Popkünstler einen Thread oder gar Rockmusiker.Genau deswegen finde ich Lil Jon kann auch nicht whack sein der rappt ja noch nciht mal der brüllt irgendwas in seine Lieder also von dem her finde ich Lil Jon kann man gar nicht whack nennen. Gut sein Stil kann dir nicht gefallen wobei den meisten halt nur stört dass er eben in der Rapszene erwähnt wird.
 
Naja nahc einiger Zeit kann ich sagen dass das Album für das was es ist gut ist sogar echt gut wer Crunk erwartet wird enttäuscht.
Aber so ist schon gutes Zeug drauf nicht so schwul wie ich es am Anfang erwartet habe
 
Paar coole Tracks sind irgendwie doch drauf :D G-Walk, Shots oder Outta your mind bumst schon :thumbsup:

trotzdem is das Album an sich nicht sonderlich gut.
 
Zurück
Oben Unten