Lil' Half Dead - Steel On A Mission (1996)

Cumshot_1986

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
902
Lil' Half Dead - Steel On A Mission (1996)


Cover:
http://bp2.blogger.com/_hrWjtYVdADk/R_ARFajLzpI/AAAAAAAAAgY/jYvyqr4l4Ig/s1600-h/Lil+Half+Dead+-+Steel+On+A+Mission+(1996).jpg

Tracklist:
1. Steel On A Mission '96
2. Low Down
3. Southern Girl
4. Back In The Day
5. Givin' It Up
6. Young Hd
7. If You Don't Know
8. Still Rollin'
9. Gotta Git Cha
10. Cavvy Sounds

Eines DER besten G-Funk Alben aller Zeiten, jedes Lied gut. Mein All Time Favorite. Hat leider nicht so sehr die Aufmerksamkeit bekommen die es verdient hätte. :eek: :eek:

Neben dem "Twinz - Conversation" Album ein Highlight des Genres. Besonders jetzt im Sommer der beste Soundtrack zum Chillen. Am besten direkt mit "Manny Marc/Chorus 86/Dj Reckless - Sexurlaub", "Foesum - Perfection" und "Twinz - Conversation" holen und der Sommer ist gerettet! :cool: :cool:

-----------------------------------------
C-Shot
 
Das ist'n richtig geiles Album. Kann ich nur jedem empfehlen. Allein diese Beats...warum macht kaum jemand noch Beats in dieser Art?

Ich leg erst mal "Cavvy Sounds" auf.
 
Das ist'n richtig geiles Album. Kann ich nur jedem empfehlen. Allein diese Beats...warum macht kaum jemand noch Beats in dieser Art?

Ich leg erst mal "Cavvy Sounds" auf.

The Dead has Arisen war auch gut, aber die PLatte hier war halt wirklich durch und durch ein rundes Album, laid back, Skip-Free... einfach nur gute Sommer-Muzik...
 
das is doch son homie von snoop, oder? mitglied von den eastsidaz? ich liebe die beiden eastsidaz alben, aber wo bekomm ich denn so ne rarität her. bestimmt nicht ausm laden, eher amazon, oder?
 
das is doch son homie von snoop, oder? mitglied von den eastsidaz? ich liebe die beiden eastsidaz alben, aber wo bekomm ich denn so ne rarität her. bestimmt nicht ausm laden, eher amazon, oder?

nee lil hlf dead war nie bei den eastsidaz... das sind goldie loc und tray deeeeeeee

half dead ist der cousin von snoop, nate, daz dillinger, ray-j und brandy....
 
auf beiden alben sind so 5 gute tracks drauf, die alben als ganzes sind nicht so gut.

thats what you get ist lil half deads bestes lied. das beste von dem album finde ich still rollin aber das ist auch nicht so übertrieben
 
nur vom namen her... bin noch nicht zu cj mac durchgedrungen bzw. kenn nur ein paar tracks aber nicht aus dem album, wird aber nachgeholt.... :cool:

Solltest du machen, wenn dir die Lil' Half-Dead-Alben gefallen haben. Vor allem "True Game" ist noch im schönen, alten Westcoast-Sound. ;)
 
Zurück
Oben Unten