Ligue 1 Uber Eats

Wer wird Meister in Frankreich?

  • FC Girondins de Bordeaux

    Votes: 0 0.0%
  • Toulouse FC

    Votes: 0 0.0%
  • AJ Auxerre

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Ach die Scheiße, Neven... das sieht grauenhaft aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_horrorunfall_grosse-sorgen-um-subotic.html

Hat's zum Glück ganz gut überstanden.

bea4xM9.jpg
 
Last edited:
Monaco hat das Pech abonniert. Naldo nach 7 Minuten rot. 2:1 für Straßburg nach ner halben Stunde.
 
wie die in den zeitlupen nur das abseits ueberpruefen und einfach keine zweite gute einstellung von dem trikot zupfer zeigen :mad:
 
Monaco holt Jardim zurück :D wtf

Edit: Oh okay. Das plus nicht abgesprochene Spielersuspendierungen.

Französische Fernsehkameras dokumentierten eine Szene, in der der Weltmeister von 1998 Strasbourgs Spieler Kenny Lala von der Seitenlinie aus heftig beschimpfte. Wörtlich nannte Henry die Großmutter des Abwehrspielers eine "Nuttte". Der Verteidiger hatte sich kurz vor dem Halbzeitpfiff viel Zeit für das Ausführen eines Einwurfes herausgenommen.

Henry entschuldigte sich am Sonntag für seine Entgleisung: "Diese Worte tun mir Leid. Es es nicht das erste Mal, dass ich solche Wörter benutze. Manchmal sage ich so etwas auch auf Englisch. Ich habe einfach auf die Situation reagiert, es tut mir Leid, ich bin auch nur ein Mensch."
 
Last edited:


Timestamps:

1:18, Luiz Gustavo in Bestform

3:20 Thauvin richtig räudig :eek:

3:44 Balotelli mit heißem Haircut
 
Last edited:
Gustl my man. Noch immer mit dem 22er flock in der kurve
 
Rote Karte für Vainqueur. Alter gefühlt wenn ich AS Monaco beobachte rote Karte oder Gegentore/aussichtslose Situationen. Krasser Abstieg.
 
das naldo ding is nich mal gelb in meinen augen. aber beim debuet elfer verballert dann zweimal rot isn amtlicher einstieg

die steigen trotzdem auf keinen fall ab, aber
 
Back
Top Bottom