Ligapokal

Isaiah I.S.

auf Eis gelegt
Joined
May 30, 2003
Messages
262
findet ihr der ligapokal macht sinn?
wenn nein, warum?
wenn ja,warum?

was glaubt ihr wer dieses jahr den liga pokal holen wird?

dortmund ist ja schon weiter und wird auf den vfb stuttgart treffen
 
Ich glaube Dortmund oder Bayern holen den Pokal



Ob es Sinn macht?Keine Ahnung!
Aber schon ein guter Vorgeschmack auf die Bundesligasaison
 
achja schöner fussball abend.
Dortmund-Bochum iner glotze und Liverpool-Köln aufem live ticker. liga pokal is kool...fussball halt. und ich muss jetz Hoof en pils ausgeben weil ich auf Bochum getippt hab und er natürlich auf Tieflkühlpizza und Dosenbier ;) .
 
ja stimmt für uns fans ist es schon ein schöner vorgeschmack weil wir endlich wieder die manschaften im direkten vergleich erleben und nicht nur in freundschaftsspielen gegen irgendwelche unterklassiken vereine.

für die vereine macht es auch sinn weil sie sich mit direkten konkurrenten messen können und sie auch "ein wenig" antrittsgeld bekommen.

scheysse ist nur das sich heute evanilson verletzt hat.......da denken sich bestimmt viele vereine das sie ihre stars draussen lassen bevor die sich auch noch verletzen

und ich tipp mal das Dortmund dieses jahr den ligapokal holt(ich glaub wär das erste mal für den bvb)
 
Original geschrieben von Isaiah I.S.

scheysse ist nur das sich heute evanilson verletzt hat

ja,das stimmt,obwohl ich dortmund im allgemeinen nicht so prall finde, für evanilson tuts mir leid,grade hat er sich wieder rangekämpft und dann das...hab fast gekotzt,als ich das in der zeitlupe nochma gesehen hab:(
 
der ligapokal is in sofern sinnvoll dass man sich auf die neue saison unter wettbewerbsbedingungen vorbereiten kann.
und nebenbei kann man noch ein bisschen geld damit machen.
ich denke dieses jahr gewinnt der vfb stuttgart den ligapokal weil sie die besten sind und das geld am meisten brauchen
 
Auch wenns unsportlich is...aber dass Evanilson und Frings nicht laufen können, versüßt mir die Niederlage ein wenig :oops:
 
da spielen doch die sechs besten der letzen saison gegeneinander oder???
 
Original geschrieben von senf
Auch wenns unsportlich is...aber dass Evanilson und Frings nicht laufen können, versüßt mir die Niederlage ein wenig :oops:
 
heute abend gibts haue für hertha! kostenfrei und es geht nich einmal um punkte :cool:
 
Original geschrieben von $onido
heute abend gibts haue für hertha! kostenfrei und es geht nich einmal um punkte :cool:
Spielt heude Paule nich das erste mal gegen seinen ex-Verein?
 
Original geschrieben von $onido
heute abend gibts haue für hertha! kostenfrei und es geht nich einmal um punkte :cool:


Wer hat die letzten 2 Liga Pokale gewonnen.......????? :p :p
 
Original geschrieben von brest



Wer hat die letzten 2 Liga Pokale gewonnen.......????? :p :p

wer is danach jeweils grottenschlecht in die liga gestartet??? die werden heute abend schon schlecht spielen weil sie alle angst haben wieder die ersten spieltage zu verkacken :p :p
 
Original geschrieben von Isaiah I.S.


scheysse ist nur das sich heute evanilson verletzt hat.......da denken sich bestimmt viele vereine das sie ihre stars draussen lassen bevor die sich auch noch verletzen

laut Videotext hat sich auch Frings einen Kreuzbandriss geholt. Beide fallen dann wohl die ganze Hinrunde aus...
 
Original geschrieben von Tobler.One


laut Videotext hat sich auch Frings einen Kreuzbandriss geholt. Beide fallen dann wohl die ganze Hinrunde aus...

ohhhhhhhhh der arme fringsidingsi!!! muss mami pusten???
 
Original geschrieben von Tobler.One


laut Videotext hat sich auch Frings einen Kreuzbandriss geholt. Beide fallen dann wohl die ganze Hinrunde aus...


fúck:eek:
 
das kommt davon....Aber die Millionengage gibts ja trotzdem :oops:
 
hsv gewinnt... wer hatte mir das doch nich geglaubt???

gute leistung, besser als berlin, auch bei uns haben spieler gefehtl und anscheinend keiner verletzt! so solls sein!
 
besser als berlin bestimmt nicht....nu glück gehabt, das spiel hat berlin klar dominiert





























...alda arsch, ich wollt daß berlin gewinnt;)
 
Back
Top Bottom