ligapokal finale

Bremen oder Bayern

  • bremen

    Stimmen: 9 47,4%
  • bayern

    Stimmen: 10 52,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayern gewinnt !

dieses jahr haben die bayern die beste elf, dit steht für mich fest !
 
Ich sag bayern weil wie sie gegen Leverkusen gespielt haben war hammer, dann haben ise noch einen sehr guten Kader.

Peaze
 
den thread kann man sich sparen! is ja wohl klar wer gewinnt, die bayern!

nee, scherz (also der erste satz. der rest ist ernst;) )

ich denk ma, dass bayern gleich von vornerein anfangen will titel zu holen. hat ja magath auch schon gesagt. na ma abwarten, aber für mich sind die bayern favorit.
 
mich verwundert da bis jetz 17 abgestimmt haben un davon 9 für bremen,aber hier im thread stehn fast nur beiträge für die bayern!
naja 3:2 vom ergebnis her aber sonst klarer sieg!:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
mich verwundert da bis jetz 17 abgestimmt haben un davon 9 für bremen,aber hier im thread stehn fast nur beiträge für die bayern!
naja 3:2 vom ergebnis her aber sonst klarer sieg!:D

ich z.b. kann nicht abstimmen. geht bei mir irgendwie nicht. sonst würde es jetzt 9:9 stehen.;)
 
diese scheisskommentatoren sind ja unerträglich...
das 2:0 war ma n schönes ding, danach hab ich leider ausgemacht
 
war spontan im mainzer stadion. bayern hat wirklich gut gespielt was heißt bayern ich meinte deisler. nach dem 3:0 kam nix mehr von bayern und als dann noch deisler rausmußte war bayern weg, vielleicht noch 1 2 gute chancen aber sonst nix.

werder kam erst so richtig nach dem 3:1 ins spiel. und in den schluss minuten hat nur noch der svw gespielt. wir hatten richtig gute chancen aber naja keine genutzt.

glückwunch bayern wenigsten habt ihr dieses jahr ein titel
 
Original geschrieben von westside ryder
das is der erste und letzte dieses jahr glaub mir

ne, erst kommt der ligapokal, dann die meisterschaft und zu guter letzt: der thron europas, die champions league! und so ganz nebenbei, holen wir mal den dfb-pokal. :cool:

wunschdenken, aber mindestens die meisterschaft wird es werden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten