Liga Pokal 2007

Status
Not open for further replies.
mein receiver ist kaputt... kann mir jemand sagen, ob kann die spiele auch per livestream sehen kann?!
 
mein receiver ist kaputt... kann mir jemand sagen, ob kann die spiele auch per livestream sehen kann?!

wenn du Glück hast MyP2P oder bwin, obwohl ich bei bwin glaube, die amchen nur Bundesliga.
 
Klose schiesst morgen 3 buden und Torte Frings wird sagen "ja der ball war zu weich, klar das bayern bei solchen vorteilen gewinnt, iss doch kalr weil normal sind wir besser aber ich bin die größte graupe der welt und kann kein ball 3meter gradeaus spielen und bin ein neidischer verbitterter hater weil ichs bei bayern nicht geschafft hab"

wie recht du hast....,aber ich glaube auch das werder die Bude vollgehaun kriegt,wissen die wenigstens glei was nächste Saison abgeht!:cool:
 
wenn du Glück hast MyP2P oder bwin, obwohl ich bei bwin glaube, die amchen nur Bundesliga.
Wie?
umsonst Bundesliga im Internet gucken? ich kenn ja schon ein paar chinesische programme mit denen man das ein oder andere CL spiel gucken kann (tvu player), aber buli, das wusste ich noch nicht. erzaehl mir mehr bitte :)
 
Es gibt bei MyP2P nen link auf bwin und wenn du da Samstags um kurz anch halb vier reingehst und dich registriert hast, kannst dort in enm kleinen Fenster Buli schauen mit Österreich Kommentar. Wird dir aber bei MyP2P auch genau erklärt.
 
ich glaub ich hatte diesen toni und diesen ribery mal beim manager....:D

edit: aber zum thema...mal gucken, bin gespannt aufs spiel, aber wird wohl nicht so das highlight, fehlen ja - wie schon erwähnt - auf beiden seiten interessante leistungsträger...

edit die zweite: hugo fällt auch aus.....zum kotzen :(
 
kann mir irgend jemand helfen? ich find keinen ver****ten livestream und ausserdem kenn ich mich mit dem kram nich wirklich aus
 
Also wenn Bayern wirklich so spielt wie es auf der offiziellen Homepage steht, dann ist das alles andere als eine B-Elf.


FC Bayern: Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - Altintop, Zé Roberto, Ribéry - Van Bommel, Schweinsteiger - Klose

Da fehlen "nur" Toni, Sagnol und eventuell Sosa aus der vorrausichtlichen ersten Elf.

Ich vermute übrigens das Schweinsteiger heute ein starkes Spiel machen wird, der hat schon gegen MG gute Ansätze gezeigt.
 
der altintop hat doch vor ein paar jahren am erste spieltag gegen dortmund schonmal so einjs gemacht? könnte echt der neue brazzo werden
 
verpasst nicht wirklich was...

ausser dass ne verbesserte b-elf von uns die bremer nach stricvh und faden abmontiert :D

Noch immer so ne Abneigung gegen Altintop ?


Ich habe ja schon vor etwas längerer Zeit gesagt, dass sich hier noch einige wundern werden im Bezug auf Hamit.

Das sehe ich nicht nur durch dieses Spiel, sondern auch durch die vorherigen Testspiele bestätigt.
 
in bezug auf den däner muss ich mich echt mal beim uli entschuldigen... ich mein es entschuldigt nicht dass er bei schalke war vorher aber der spielt richtig gut in der vorbereitung...


und wegen b-elf...

bei bayern fehlen toni, sosa, sagnol, podolski, van buyten (oder iss der auf der bank??)

bei bremen sind alberto, almeida, diego und naldo...


die sind so erbärmlich... und ich hoff dass andreasen noch n knochenbruch davonträgt oder so... kaum iss der bei bremen ist der so ein hässlicher unsympath geworden... udn ich fand den dope bei mainz letztes jahr...
 
und wegen b-elf...

bei bayern fehlen toni, sosa, sagnol, podolski, van buyten (oder iss der auf der bank??)

bei bremen sind alberto, almeida, diego und naldo...



genau, das sind bei bremen vier glasklare stammspieler, während bayern mit einer mannschaft spielt, die bis auf eure verkrüppelte innenverteidigung so auch jederzeit in bundesliga oder cl auflaufen können wird...

wen willst du denn für deine fünf fehlenden bayern rauswerfen?
 
in bezug auf den däner muss ich mich echt mal beim uli entschuldigen... ich mein es entschuldigt nicht dass er bei schalke war vorher aber der spielt richtig gut in der vorbereitung...


und wegen b-elf...

bei bayern fehlen toni, sosa, sagnol, podolski, van buyten (oder iss der auf der bank??)

bei bremen sind alberto, almeida, diego und naldo...


die sind so erbärmlich... und ich hoff dass andreasen noch n knochenbruch davonträgt oder so... kaum iss der bei bremen ist der so ein hässlicher unsympath geworden... udn ich fand den dope bei mainz letztes jahr...

Gut, dass du dich nicht wie viele andere hier rausreden willst und deine "Fehleinschätzung" eingestehst.

Aber wegen der B-Elf kann ich dir wirklich nicht zustimmen. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, fehlen aus der vermeintlichen ersten Elf nur Sagnol, Toni und Sosa (obwohl sein Platz mMn nicht sicher ist).

Van Buyten ist nicht verletzt, wird aber höchstwahrscheinlich nicht die IV mit Lucio bilden. Hitzfeld hat schon angedeutet, dass er auf Demichelis und Lucio baut, auch im Training waren die beiden bisher angeblich immer das IV "Pärchen" Nr.1.

Bremen hingegen spielt schon eher mit einer B-Elf und muss mit Naldo, Diego und auch Carlos Alberto auf "die" Leistungsträger verzichten. Aber das gehört nunmal auch zu einer internationalen Spitzenmannschaft, die hier viele in Bremen sehen wollen, dass man Ausfälle einigermaßen ersetzen kann. Bremen ist dies nunmal nicht ...

Dennoch freut es mich das gedemütigte, Ugly Ass Face von Torsten Frings zu sehen.

Almeida hätte aber auch keinen Unterschied gemacht, der Sturm von Werder gibt halt nichts mehr her.
 
Also Almeida halte halte ich für einen guten aber das muss er auch erstmal beweisen und von CA als "Stammspieler" zu sprechen nachdem er grade mal knapp 2 wochen bei der mannschaft ist und erst 1 spiel gemacht hat und das nichtmal überragend halte ich für vermessen...


Ich muss auch meine Meinung zu schweini teils revidieren aber da warte ich noch ab wie der sich macht... weil dass n paar gute spiele und dann unzählige graupenspiele gebracht hat gabs schon oft bzw. war bisher immer so...

Sagnol wird (solang hitzfeld trainer ist und sagnol fit ist) stammspieler sein, toni mit klose oder poldi oder oder (ich denk da wird die rotation am meisten greifen) spielen und Sosa wird sich im laufe der saison auch durchsetzen denk ich...


Bremen ist einfach eine truppe von söhnen von käuflichen frauen gunz einfach
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom