Liga BBVA - Primera División IV (2013/14)

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso verlängern die bei 4 Jahren Restvertrag, das ist doch der reine Wahnsinn.

Aber geiler Fussball-Samstag wird das :eek:
 
Haha mal gucken wann messi dann das nächste mal rumheult, in paar Monaten muss dann wieder sein Vertrag aufgebessert werden. Was für ein unsympathischer spasti das sein muss, meine fresse
 
hab ma das pep hörbuch gehört, da wird er auch als egoistischer *****sohn dargestellt.
 
ja... aber is nichso der kracher...
hatte nach der (super unterhaltsamen) zlatan-bio bock auf mehr und hab dann ma die von pep gecheckt...
aber lohnt sich kaum... kp wieviele gespräche der autor mit pep hatte, wirkt ziemlich deskripitiv im stil von "und dann machte iniesta das tor, war voll die geile taktik von pep, weil er den gegner perfekt analysiert hatte, man, echt geiler typ dieser pep, ich frag mich wie sein schwanz aussieht, und dann hat er pedro eingewechselt, den er ja selber entdeckt hatte in der zweiten liga..."
 
wenn ichs richtig gesehen habe wars zwar ein zweikampf, fremdeinwirkung würde ichs aber nicht nennen (wurde nicht umgetreten)
 
atletico diese scheiss choker stehen am ende der saison mit komplett leeren händen da, ich sehs schon.
 
K
dein ernst? würde mich nicht wundern wenn einer der spanischen kommentatoren noch drauf geht im laufe des spiels.

scheiße dass barca führt aber was für ein tor :eek:

War doch bis zum Tor mega langweilige kacke, barca will ins Tor tragen und kann nicht, atlético will irgendwas aber kann auch noch weniger, nicht annähernd gefährlich auf beiden Seiten. Nur von der Tabellen Konstellation her spannend aber das wars auch vorher schon, naja...
 
irgendwie witzig dass barca in zeiten der dynamischen jungtrainer noch so einen fetten frank pagelsdorf an der linie stehen hat.
 
Intensiv, so ist das richtig. Simeone/athletico können mir schon leid tun. Zwei so wichtige spieler bereits anfangs spiel verloren

Natürlich mag ich es dem landesverräter gönnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten