Liga BBVA - Primera División III

Status
Not open for further replies.
Gleich geht's los!

Barcelona
Pinto - Dani Alves, Piqué, Puyol, Jordi Alba - Xavi, Busquets, Fabregas - Pedro, Messi, Iniesta

Madrid
Diego Lopez - Sergio Ramos, Varane, Pepe, Fabio Coentrao - Khedira, Xabi Alonso - di Maria, Özil, Cristiano Ronaldo - Higuain
 
Last edited by a moderator:
Bin heute mitn Stick online, da funzt laola nicht -.-
 
Dumm von Pique, da zu Grätschen.

Was macht Pinto? Der wär auch in der andren Ecke nicht annährend rangekommen, er schafft es irgendwie, in die Mitte zu "springen"....
 
pinto ist in dem moment nach links abgesprungen, indem cr7 nach rechts geschossen hat, hat sich direkt ind er sekunde in der luft dann umentschieden und sich nach rechts geschmissen und uist deswegen quasi etwas verrenkt in die mitte gesprungen:D
 
pinto ist in dem moment nach links abgesprungen, indem cr7 nach rechts geschossen hat, hat sich direkt ind er sekunde in der luft dann umentschieden und sich nach rechts geschmissen und uist deswegen quasi etwas verrenkt in die mitte gesprungen:D

Ja, schon.
Aber sah glaube nicht nach plötzlichem Umentscheiden aus. Dieses hin-und-her-Gehüpfe machen ja viele, um nicht so ausgeguckt werden zu können. Sah für mich eher gewollt und nich gekonnt aus.
 
wo guckt ihr das alle? mein internet ist absolut top, aber jede streamseite ist bei mir völlig am zusammenbrechen. sowohl laola als auch die anderen
 
Ich hab laola seit 19.30 Uhr angeklickt und das läuft einwandfrei. Weiß nicht wie das läuft aber bestimmt jetzt sind die Server bestimmt überlastet.
 
wie geil die auf manschaftskollegen aus der nationalmanschaft scheissen
 
Mist, bin nach dem Tor kurz weggenickt. Hab aber die letzten 3 Minuten vor der HZ gesehen :D Irgendwas erwähnenswertes passiert?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom