Liga BBVA - Primera División III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich ist das schlecht, da gibt es keine ausrede und jede relativierung ist da für den arsch

seh ich anders, es gibt doch nicht nur schwarz oder weiss, auch nicht bei einem mourinho. es zeigt halt seine klasse, wenn er im schlechtesten jahr seiner karriere immer noch unter den besten 4 in europa steht. ob das seinen ansprüchen genügt ist doch was anderes. aber das bsp man city hat gezeigt, dass man als topmannschaft durchaus schlechter abschneiden kann.

wobei ich niemanden angreifen will, der anderer meinung ist, hab da schon auch ein wenig die fanbrille auf.
 
ja, schon. hat einfach ne unglaubliche karriere hingelegt, der mann. das fasziniert mich schon ein bisschen. seine bilanz ist einfach saustark und er hat den masterplan für die cl. unvorstellbar, dass der mit nem so teuren team wie man city 2 mal in folge in der vorrunde ausscheidet.

dass ihn einige nicht ausstehen können ist mir aber auch klar, sympathisch zu wirken scheint nicht gerade sein hauptinteresse zu sein:D
 
Haste schon unrecht. Nur die Real-Mou Kombination fand ich ziemlich scheisse. :D
Bei Chelsea sieht das schon wieder anders aus.
 
ja ich bin auch froh, dass das mit real jetzt vorbei ist. für ihn war das halt im endeffekt das 4. land, in dem er alle nat. titel geholt hat. für den moment nicht das optimum, macht sich aber auf lange sicht trotzdem gut in der bilanz.
 
Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien IX

seh ich anders, es gibt doch nicht nur schwarz oder weiss, auch nicht bei einem mourinho. es zeigt halt seine klasse, wenn er im schlechtesten jahr seiner karriere immer noch unter den besten 4 in europa steht. ob das seinen ansprüchen genügt ist doch was anderes. aber das bsp man city hat gezeigt, dass man als topmannschaft durchaus schlechter abschneiden kann.

wobei ich niemanden angreifen will, der anderer meinung ist, hab da schon auch ein wenig die fanbrille auf.
Bin absolut kein hater von mourinho, aber mit der verpflichtung von mourinho ond c.ronaldo wurde von Madrid ein ziel gesetzt -> CL Titel. Aus diesem grund kann man schon sagen, dass Mou bei Madrid gescheitert ist.
Hat sich immer wieder verzettelt indem er einen krieg gegen Barcelona losgetreten hat und eine Legende von Real demontiert hat. All dies war nicht für das Image von Real förderlich bzw. alles andere als königlich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten