Liga BBVA - Primera División II

Wer wird Meister?


  • Total voters
    13
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ist das geil, wenn man so mehr oder weniger unbedarft so ein spiel anschauen kann, ohne diese anspannung, die man sonst als fan immer hat. und dann bekommt man so eine show geboten. ganz groß. super spiel, ich bin richtig euphorisiert.

stuttgart hat da nur 0-3 und 1-4 gespielt. :thumbsup::D
 
Ja,da braucht man nichts mehr zu sagen.Ronaldo hätte sich HEUTE bestimmt seine rasierten Beine bei den Pässen gebrochen:D
 
Last edited by a moderator:
ist das geil, wenn man so mehr oder weniger unbedarft so ein spiel anschauen kann, ohne diese anspannung, die man sonst als fan immer hat. und dann bekommt man so eine show geboten. ganz groß. super spiel, ich bin richtig euphorisiert.

stuttgart hat da nur 0-3 und 1-4 gespielt. :thumbsup::D

Schließe mich an.
 
Übertreibe ich, wenn ich sage, dass dies einer der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel gewesen ist, dass ich gesehen habe?

also das was Barca abgezogen hat war in anbetracht des gegners natürlich schon heftig. aber gab es zuletzt ja schon das eine oder andere mal. real is halt nichts mehr. aber sicher ein großartiges spiel. :thumbsup:
 
Und Bayern hat mit so ´nen Flaschen wie Ottl,Lell und Klinsmann dort nur 4:0 verloren...
 
königlichen... tzz... heute war prinzenrolle angesagt... :D
 
Und Bayern hat mit so ´nen Flaschen wie Ottl,Lell und Klinsmann dort nur 4:0 verloren...

Bei der Aktion von Messi in der ersten Halbzeit als er gerade noch gestoppt werden konnte habe ich mir überlegt wie diese Konterszene wohl mit van Buyten ausgesehen hätte:thumbsdown::oops:
 
Wo ist denn der PLoc. Hallo Madrid... oder was da immer geschrieben wird.
Hallo Hallo Madrid...


Naja..
nur der S04
 
Bei der Aktion von Messi in der ersten Halbzeit als er gerade noch gestoppt werden konnte habe ich mir überlegt wie diese Konterszene wohl mit van Buyten ausgesehen hätte:thumbsdown::oops:

Vllt. im Viertelfinale der CL... Wenn van Buyten dann noch Stamm ist...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom