life`s a bitch

kAEy

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2000
Beiträge
825
and than you die!!!!!

Also, das leben stresst, soviel steht fest! Aber was is mit dem Rest? Ist man zufrieden oder hält man die Welt als Kasperletheater vielleicht für Übertrieben? jede begegnung die du im leben hast ist wichtig für dich, das solltest du wissen...

laßt euch einfach nicht stressen oder auffressen, keep ya head up, laß die anderen Vögel ruhig machen, versuche manchmal zu spüren wie sich die welt dreht und du um die sonne, paß auf das dunkle auf, und versuche mal die augen zu schließen und einfach für einen moment mal nichts zu denken, laß die Gedanken vorbeischweben wie die Wolken....

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von kAEy an 14. September 2000 @ ]</font>
 
Meine Gedanken schweben nicht wie Wolken, meistens stauen sie sich einfach nur zu einer Gewitterfront und trotzdem gibt's keine Gedankenblitze.
 
Tja, die Pm die ich gerade an Tyche geschickt habe, passt sehr gut hier hinein. Ich will sie aber trotzdem nicht posten, weil zu intim.
biggrin.gif


Noch was: Ständig lese ich "Ihr seid solche Kasperl" oder "Ständig dieses Kasperltheater".
Ich habe auch Gefühle!
frown.gif
 
"If Life is a Bitch,

then Phuck it!!!"

Ich nehme mal das du, wie ich, zu den Pflanzenvernichtern gehörst; der 2. Teil deines Textes hört sich sehr danach an
wink.gif
.

Das ist auch das beste Mittel um das Leben oder die "Gesellschaft" zu verstehen.

shynebreitnow
 
Zurück
Oben Unten