liegengebliebenes/geklautes

Re: OH MY GOSH !!

Original geschrieben von Base
Was sind das eigentlich für zustände, man könnte grad meinen aufm splash verlieren alle grösstenteils brav und anständig erzogenen heranwachsende jugendliche ihre hemmungen und benehmen sich wie die laus am sack !! ich wette die meisten davon sind am mo/die wieder brav bei mammy und geben bei ihren kumpels damit an,wie toll sie doch sachen abgezogenund zelte niedergebrannt haben und vor allem,das es dort keinen gejuckt hat !! jedem ist alles egal !! liegt das an diesem kiff-zeug oder sind das zustände ,die sich jederzeit auch auf eine immer ignoranter und oberflächlicher werdende welt bzw. gesellschaft projezieren lassen ?

wenn ich nen geldbeutel oder rucksack find geb ich den ab ! wer selbst mal was verloren hat weiss wie man sich freut wenn man es wiederbekommt !

mein zelt,das mir mutti/pappi bezahlt hat,zünde ich nicht an ! wer selber mal geld verdient (und das tun diese jungs anscheinend nicht,denn sonst wüssten sie wie hart verdient das werden muss)
und sich davon ein zelt kauft,muss entweder 5 promille haben oder total bekloppt sein ,wenn er das anzündet,naja gut,diese leute muss man auch ihren spass haben lassen!!

mir gefällt diese ganze kacke nicht mehr,und nach 6 jahren splash wird das wohl das letzte gewesen sein !! naja,man wird eben auch älter !! .....wenn die leute wenigstens wie vor 2-3 jahren n bullenauto anstatt zelte angezündet hätten,hätt ich auch mitgemacht...(das war lustig) !WIR GEGEN DEN STAAT und so,NICHT WIR GEGEN UNS SELBST........ dieses jahr waren kaum welche da ,man nennt das wahrscheinlich "de-eskalation durch unpräsenz" naja hat ja funktioniert...vepisst euch,bullenschweine !!

bei den heutigen discounter-preisen kann man find ich auf sein 19 euro zelt scheißen

->pebe
 
ich hab auf dem ganzen splash kein schluck alkohol getrunken und kiffen tu ich eh net.
für mich is splash immer noch die möglichkeit ne menge acts an 3 tagen zu sehn. und da will ich meine sinne beisammen haben ;)
hab natürlich nix gegen leute die ne menge alk mitnehmen, aber manche sind glaub ich 3 tage dauerbreit und bekommen wenig mit. sowas kann ich halt net nachvollziehen
 
yo ich will auch immer möglichst viel mitnehmen... ich kanns auch nicht nachvollziehn bzw finds traurig zu hören dass sich leute nicht an sachen wie talib kweli, gangstarr, mobb deep, ugly duckling, dilated peoples etc pp erinnern können...
bin zwar auch oft gut dabei aber meistens erst später im dnb zelt oder so...
 
Original geschrieben von SirBoff
festivals sind nunmal zum saufen bestens geeignet....

jo, party halt
aber irgendwie gehört das springen in fremde zelte und das klauen von allenmöglichen dingen nich zu ner party
 
Hab nix liegengebliebenes, nur was hängengebliebenes.....
Seine Story iz sehr unglaubwürdig....
Habt ihr nen Typen (kleiner Kiffer, fertig, ungepflegte blonde Dreads) beobachten können, der irgendwie deplatziert wirkte ?
Stress Bullen/Security ?
 
Ein Kollege von mir hat am Freitag sein Handy verlorn.
Am Sonntag bekomm ich dann ne SMS von seiner Freundin (die 600 km entfernt zuhause war), dass er sein Handy am PlayStation-Stand abholen kann. Auch nicht schlecht wa? :D
 
...von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meißten an meinem Verstand gehangen :oops:
 
Back
Top Bottom