liedermaching

MagicMontan

Senior Member
Registriert
20. November 2001
Beiträge
2.004
ich muss sagen ich finde diese art von musik sehr gut
war neulich aufm götz widmann konzert, wo der flotte totte im vorprogramm war, 4 stunden programm, da kriegt man noch was für sein geld :)
falls ihr solche musik hört, wen findet ihr besonders gut

bei mir persönlich sind götz widmann, früher halt joint venture, der flotte totte, carschti, rüdiger bierhorst, und mit einschränkungen stoppok ganz nach meinem geschmack
 
götz widman is der eine von joint venture, der andere is ja tot, also wirst du ihn auch gut finden ;)

falls wer noch welche kennenlernen will, der kann ja mal auf www.liedermaching.de gehen, und sich durch die links wühlen
 
yoa haben auf jeden fall geile Lieder : Politiker beim fikken, ich schäme mich beim wixxen, Holland, ....
aber zu lange kann ich mir die musik aucn nicht geben weils irgednwie ein bißchen montoan und lanweilig wird..also von der musik her.

wen ich auch noch ganz unterhaltsam finde : Funny van Dannen, der macht aus so ne Gittaren musik mit guten Texten ( hat z.B. an dem Bayern lied von de Hosen mitgeschrieben )
 
der hat das nicht mitgeschrieben, der hat das ganz gemacht...

funny hat auch nen lied gemacht das heisst "ingo" :)
mein vorname
 
oldskool: hannes wader. den hör ich manchmal gerne, aber wirklich nur ab und zu.
joint venture sind auch sehr lustig.
aber ich könnt mir so sachen wirklich nicht so oft anhören.
 
Original geschrieben von MagicMontan
der hat das nicht mitgeschrieben, der hat das ganz gemacht...

funny hat auch nen lied gemacht das heisst "ingo" :)
mein vorname
hab grade im inlett nachgeguckt. text is von Funny und von Campino.. aber z.B. Frauen dieser Welt und lesbische,schwarze, behinderte sind Cover von Funny.

achja..das groooveman album von Funny is geil. so tracks wie Bonobos, 11. September, schilddrüsenunterfunktion...gefällt mir fast besser als joint venture..
 
kann mir jemand erklären was das jetzt is, dieses LIEDERMACHING ? :confused: :eek:
 
so hippie-wandergitarren-mukke wo anscheined mehr wert auf die texte als auf die musik gelegt wird..
 
gestern aufm götz widmann konzert in bonn gewesen. wieder mal sehr geil, auch wenn das publikum immer aus so linken autonomen besteht...hört sonst keiner hier sowas? ständig kann ich mir das auch nicht geben aber ich finde den humor der joint venture sachen einfach zu geil.
 
Also das mit den linken Autonomen halte ich für ein Gerücht. Klar gibts die da auch, aber wahrscheinlich fallen sie da nur mehr auf...
Ansonsten hat Götz eigentlich Publikum so ziemlich aus jedem Bereich und allen Schichten.

Er muß uns jetzt was singen...
 
naja, war auch nicht sooo ernst gemeint. publikum ist schon vielfältig aber in der harmonie vorgestern warn schon eher ältere semester aber halt auch n haufen punks und meine wenigkeit und kollegen aus dem hip hop bereich. ein freund von mir hat grad sein weihnachtsgeschenk das er von seinem bruder bekommen hat präsentiert....ein "harmlos" shirt mit autogramm:D
 
Zurück
Oben Unten