Lieder die so scheße sind...

Ich kann mich gar nich über schlechte Lieder von Musikrichtungen wie Schlager,Pop et cetera aufregen...da ich eh keinen Bezug zu eben diesen Musikstilen habe!Viel schlimmer sind doch gnadenlos schlecht Raptracks,wie sie zu 95% aufm Markt vorhanden sind...da könnt ich teilweise brechen...
 
Ihr müsst euch mal sone "Schlümpfe-CD" reinziehen :)


da geht dir voll einer ab ;)
 
Snow -Informer
Vannilla ICE
Komisch kommt fast aufs selbe raus!


A licky boom boom down
;)
 
Kübelböck--- AAAAAAAAAAAAA ICH WERD AGRESSIV :mad: :mad:


wenn der mal'n comeback macht, gibts blut hihihhahahahaaa
 
Original geschrieben von schredda
Snow -Informer
Vannilla ICE
Komisch kommt fast aufs selbe raus!


A licky boom boom down
;)

ich freu mich immer, wenn die gespielt werden......


ich hass eher sowas wie nu pagadi etc.

und mit techno kann ich mich nicht anfreunden, ausser nen paar house tracks
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


ich freu mich immer, wenn die gespielt werden......


ich hass eher sowas wie nu pagadi etc.

und mit techno kann ich mich anfreunden, ausser nen paar house tracks

ich find house eher funkiger als das techno zeugs...
 
Original geschrieben von cIAbeNi


ich find house eher funkiger als das techno zeugs...

damit kein falscher eindruck entsteht, ich hatte mich verschrieben :D


techno mag ich gar nicht
 
bei myownmusic gibts ne band die sich die ''zatzen'' nennt. absoluter dreck, aber wenn man das hört, dann flasht es irgendwie.. die machen so kinderlieder... dementsprechend sind die texte auch.. besoffen ist das ein heiden spaß!
und sogar kostenlos und legal.. herrlich das
 
So, ich mach mich grad mal unbeliebt.....

hab mir den ganzen thread reingezogen, naja, und eigentlich höre ich mir ziemlich viele Songs an, die ihr scheisse findet. Techno, Trance und Metal is super geil, wenn man einfach nur noch sterben könnte vor Frust. Agressionen auf diese Weise loswerden ist der Oberhammer. Is man traurig und möchte einfach mal vor sich hin heulen, dann sind doch so Schnulzen wie Sarah in love oder feel von Robby einfach ein Muss! Genie in the Bottle is mit Abstand das geilste Lied von XTina! Schön zum Träumen. Lieder wie Katzenklo, Keine Panik auf der Titanic und 99 Luftballons sind die absoluten Stimmungskanonen auf Saufparties.


Die meisten dieser Songs, sind alle so derb kacke, dass sie schon wieder absolut geil sind!

Hingegen Songs wie Schnappi, oder Sweety das Kücken und all dieser schei ss, ist eine Verarmung des menschlichen Verstandes. Ich nenne das Vergewaltigung des Gehörs! Es is einmal lustig und süss, aber dann reichts auch schon! Wer zum Teufel braucht denn ein Album von dem verblödeten Krokodil?!

Zum Schluss noch: Musik ist definitiv geschmackssache, und man könnte sich darum tagelang streiten....in einem Punkt sind wir uns aber wohl einig: KÜBELBÖCK IST KEIN MUSIKER, SONDERN EIN HIRNVERBRANNTER, SCHWULER PSYCHO, DEM MAN DIE KEHLE DURCHSCHNEIDEN SOLLTE, DIE ZUNGE RAUSREISSEN, IHM EIN STÜCK METALL ÜBERN MUND NAGELN, EINE EISERNE MASKE AUFSETZEN, IN EINEN SARG EINSPERREN, TAUSENDE VON METERN IM MEER VERSENKEN, AUF DEM GRUND DES MEERES IN EIN TAUSENDE VON METERN TIEFES LOCH BEGRABEN UND DANN SOLLTE MAN AUF DIESER STELLE TONNENSCHWERE BETONKLÖTZE AUFSTELLEN, DAMIT ER NIE WIEDER ZURÜCKKOMMEN KANN!
 
Original geschrieben von drehdiekassette
dragostea din tei von ozone find ich scheisse geil. auch das video dazu.

Das erste mal, dass wir einer Meinung sind. :eek:
 
"heute fährt die 18 bis nach istanbul"

von irgendsonem bb spasti, jürgen glaub ich

heute fährt die achtzeh bis nach istanbul, instanbul, istanbul
wir packen lecker kölsch ein und nen liegestuhl,....
 
Sido ? Ekko Fresh ? die ganze Popstars/deutschland sucht den superstar kacke ? pfui^^
 
Back
Top Bottom