Lieblingsraper mit Flaschen beworfen

hahahaha Rene :p

Ja mit Flaschen werfen etc. gehört sich nicht, auch wenn man die Künstler nicht abkann.
 
Re: Re: Lieblingsraper mit Flaschen beworfen

Original geschrieben von 80% vol. Alc


Naja..;)
Meinst du SIDO behandelt alle leute respektvoll ;)

Trotzdem finde ich es auch 'n bissl zu ''krass''..
 
ich mein schon allein beim topic "lieblingsrapper mit flaschen beworfen" könnt ich mich vor lachen wegschmeißen das is einfach zu geil^^
 
Naja Sido suckt, aber wer es hören will, soll es auch hören. Und nicht ne 30 Minuten Show haben, weil irgentwelche Spasten Flashen auf die Bühne werfen.
 
Nein junge glaubste ich geh auufen sido Gig?
Wär ich da hätt ich aber bestimmt mitgeworfen
oder doch net der spaten is mir den pfand nciht wert
 
jo is voll kacke das man das geld ausgegeben hat für den auftritt und noch weit gefahren ist dann nur halbe stunde wegen solchen ****ern
 
aber jetzt am im ernst die jungs auf der bühne machen ihre arbeit und wollen geld dafür sehen der veranstalter will für das geld natürlich ne gescheite show und je länger se geht um so mehr verdient er ja dann auch an getränken ect.
nur wenn das konzert abgebrochen wird muss die kohle trotzdem an sido und co gehen oder nicht
ich frag mich wer für den schaden aufkommt son sido ist ja momentan sicher nicht grade günstig
dann geht halt die eingeplante kohle für getränke weg und der ruf des veranstalters ist natürlich auch nicht gestiegen wer geht schon noch da hin wenn es eh inne hose geht weils keiner geschissen bekommt die leute unter kontrolle zu halten
 
Flaschen

und irgendwann gibt es dann keine veranstalter mehr die jams organisieren und dann kann man zu the dome 495 gehn um sido eko oder savas zu sehn
ergo: fic* alle flaschenschmeisser
 
Original geschrieben von kingmoik
als sie auf eko flaschen geworfen haben waren sicher alle voll lustig drauf und meinten "er hats ja net anders verdient"...

ich war immer traurig , hab zweimal eko live gesehen , einmal davon wurde er mit flaschen beworfen , sowas von unverschämt war das ...man hat richtig gemerkt wie ihm der spaß genommen wurde:(
 
nur haten, das könn sie alle ... **** auf sido ... scheiss spacken usw.

kaum wird über ihn geredet, und das noch nicht mal über seine musik, kommen die ganzen opfa aus ihrem keller und fang wieder an ihren scheiss reinzuschreiben ..

und was meint ihr was fürn RIESEN **** sido auf euch gibt während er sich grad n dicken joint mit seinem dicken scheck von ner dicken bitch anzünden lässt

allein dass ihr über ihn redet, zeigt doch dass ihr neidisch seid
 
Zurück
Oben Unten