Lieblingsraper mit Flaschen beworfen

cklouden

auf Eis gelegt
Joined
Oct 24, 2004
Messages
125
Ich war gestern in der Nacht arena BI um mir den auftritt von Sido und Harris anzusehen. nach ca 3 stunden aufenthalt in dieser schäbigen zappelbude wars gings dann auch los.
der erste lacher war natürlich perfekt als dann mr big reen auf die bühne kam und sich voll aufs maul gelegt und versucht hat sich mit peinlichen freestylez (wobei man nicht sagen kann das reen kein guter freestyler ist) beliebt zu machen.
10 min später wars dann auch soweit dass sido und harry sich auch mal sehen lassen haben und echt ne klasse show gebracht haben wo es spaß gemacht hat zuzusehen und auf der man auch ordentlich abgehen konnte.
sie haben sich auch nicht an den diversen gegenständen gestört die von irgendwelchen mogoz auf die bühne geworfen wurden.
nur als nach ner halben stunde angefangen wurde mit flaschen zu werfen wurde die show abgebrochen.
was ich jetzt sagen will ist dass ich es eine riesen schweinerei finde leute so respektlos zu behandeln und anderen die evtl ne längere fahrt für den gig auf sich genommen haben weil sie die show wirklich sehen wollten alles versaut haben.
diese opfer die sich für besonders mutig halten und bierpullen auf andere werfen sollten eigentlich alle auf die bühne gehen und sehen wie das ist.
seit gestern habe ich jedenfalls respekt vor sido dass er wirklich so lange es ging seine show gemacht hat
ich finds wirklich schade besonders weils wirklich ne coole session war
würd gern wissen was ihr von solchen asis haltet die sone scheiße abziehen
 
tjoa es is genau wie du sagst... sie versauen anderen leuten die show.. absolut behindert. aber erzähl bitte mehr von reen und wie er aufs maul gefallen ist ahaha klingt gut =D
 
Original geschrieben von GreetZfromAbove
tjoa es is genau wie du sagst... sie versauen anderen leuten die show.. absolut behindert. aber erzähl bitte mehr von reen und wie er aufs maul gefallen ist ahaha klingt gut =D
der aht beim reinkommen einfach einen auf dicken gemacht so wie wie immer ist gestolpert und hat sich lang gemacht wenn der securita ne nicht festgehalten hätte wäre er sogar von der stage gefallen ganz lustige sache und das genau vor meiner nase
naja hat sich einfach zum affen gemacht so wie mans von ihm gewohnt ist einfach alles zu übertrieben alleine seine gesichtsausdruck beim rapen ich weiß nicht ob der da gesichtskino vom koxen hat oder ob er meint dass er beim kasperletheater mitspielt kein plan
auf jeden fall nur peinlich und n schlechter schauspieler
 
Original geschrieben von cklouden
.
was ich jetzt sagen will ist dass ich es eine riesen schweinerei finde leute so respektlos zu behandeln und anderen die evtl ne längere fahrt für den gig auf sich genommen haben weil sie die show wirklich sehen wollten alles versaut haben.

Naja..;)
Meinst du SIDO behandelt alle leute respektvoll ;)

Trotzdem finde ich es auch 'n bissl zu ''krass''..
 
Re: Re: Lieblingsraper mit Flaschen beworfen

Original geschrieben von 80% vol. Alc


Naja..;)
Meinst du SIDO behandelt alle leute respektvoll ;)

Trotzdem finde ich es auch 'n bissl zu ''krass''..

hab nie gesagt dass ich sidos art cool finde aber irgendwie gehört das doch zum bizz andere zu bumsen

ich frag mich nur ob die leute die dafür gesorgt haben dass der gig abgebrochen wurde, wenn se denn erwischt werden auch zur kasse gebeten werden ( was ich durchaus korekt finden würde)
 
SIDO ISN DUMMES ****** der gehört noch mit viel mehr beworfen als flaschen! sido hat keinen flow keine texte garnix einfach nur n loosa
 
Original geschrieben von Hydrogreen
SIDO ISN DUMMES ****** der gehört noch mit viel mehr beworfen als flaschen! sido hat keinen flow keine texte garnix einfach nur n loosa

hauptsache du hast es drauf kollege
 
ja hab ich aber hallo
ich glaub du swallo(w) ^^
gleich mein shit, 1,2,3 nick mit
und ich knick dich
und lick nich dein schweißigen schritt



sido suckz man ... niveauloser gehts ned als der spaque
 
Original geschrieben von Hydrogreen
SIDO ISN DUMMES ****** der gehört noch mit viel mehr beworfen als flaschen! sido hat keinen flow keine texte garnix einfach nur n loosa
Typischer Hater. Such Dir n Hobby. Oder ne Freundin. Mach was aus Deinem Leben. So wird das nix.
Und lass lieber das texten.
 
Original geschrieben von DorianGray

Typischer Hater. Such Dir n Hobby. Oder ne Freundin. Mach was aus Deinem Leben. So wird das nix.
Und lass lieber das texten.

1. ich hab ne freundin
2. mein hobby is sie zu ****en

picture that!
 
Also jemandem, vom dem sido der lieblingsrapper is, dem is eh nimmer zu helfen! oh my ****ing godness, sido lieblingsrapper ... auutsch
 
als sie auf eko flaschen geworfen haben waren sicher alle voll lustig drauf und meinten "er hats ja net anders verdient"...
 
es gibt viele die es nicht anders verdient haben aber das heißt nicht dass man es wirklich machen muss besonders wenn es leute gibt die die show sehen wollen und dann nix für ihr geld sehen
 
Leute die wegen dem noch viel Geld aus geben und weit fahren, hätten gleich mit mit Flaschen beworfen werden sollen...:D
 
Original geschrieben von cklouden

der erste lacher war natürlich perfekt als dann mr big reen auf die bühne kam und sich voll aufs maul gelegt und versucht hat sich mit peinlichen freestylez (wobei man nicht sagen kann das reen kein guter freestyler ist) beliebt zu machen.

:D

Der Volltrottel
 
Original geschrieben von Hydrogreen
SIDO ISN DUMMES ****** der gehört noch mit viel mehr beworfen als flaschen! sido hat keinen flow keine texte garnix einfach nur n loosa

Es ist allg. für' n Arsch auf ein Konzert zu gehen und Flaschen zu werfen... Entweder ich geh' hin weil ich' s mag oder ich bleib' daheim. Ist ja mittlerweile auf fast jedem Konzert so und das nervt!
 
Back
Top Bottom