Lieblingsmaterial für Bongs

Bong-Material

  • Acryl & und ähnliche Plastikstoffe

    Stimmen: 1 6,3%
  • Glas (oda was ;)

    Stimmen: 14 87,5%
  • Holz und ähnliches

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metal (gibts das ?!?)

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

südchilla

Senior Member
Registriert
26. April 2005
Beiträge
2.011
nach dem das mit dem weedthread nicht geklappt hat versuch ich jetz ma das hia:
Was für Bongs bzw. aus welchem Material verwendet ihr am liebsten?wenn was fehlt sagts mia einfach
 
holla hia gehts ab wie schnitzel
dann braucht sich wenigstens kein mod die mühe machen zu schließen :D
 
ich hab auch für glas gestimmt. ich trink ja auch liber aus nem glasglas als aus nem plastik oder holzglas und konsorten
 
hättest besser mal gfragt wer für roor ist und wer für ehle.oder mit oder ohne kicki oder ob eis wirklich toll ist oder eher scheiße. aber ich glaub kaum dass tatsächlich jemand für ne holzbong stimmt:p
 
jeder weiß das glas das beste is, hier fehlt die diskusionsgrundlage :p
 
wann stimmt endlich einer für was anderes dann kann ich ordentlich rumhatn:D
wie macht ihr euch das glas am liebstn ?mit sieb oda ohne . nehmt ihr kick her oda nicht ?eiswürfel ?
 
Original geschrieben von südchilla
nee mein homz schwört auf acryl wegen strapazierfähigkeit

tsssssss.....Magic Glass Fatman 1c / Tower 1c, 2c mit Vorkühler und alles is im Lot.
Bongzeiten sind vorbei aber früher hab ich mich mit denen regelmässig weggeballert.
Un jetz zu...Ellow war wohl noch nich hier..
 
allllso, ich finde so für chillige sessions mit homies is ne grosse glasbong perfekt.für hardcore parties finde ich ne grosse acrylbong besser geeigent,da die nich so leicht kaputt wird.und zum alleine vorm pc chilln oda vorm fernsehr,ne kleine glas oda acryl,je nach dem,finde aber ne acryl chilliger
 
ich wär da au für glas.

allein shcon weil das in meinem zimmer shcöner aussieht :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten