*Lieblings Reportagen?*

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Habt ihr die? Lieblings reportagen? Guckt ihr überhaupt reportagen, Welche Themen sind euch am liebsten?:confused: :eek: ;)
 
ich find reportagen über drogenfahnder auf der a30 oder allgmeein deutsch/niederländische grenze ganz lustig...

besonders was da manchmal für freaks gepackt werden...
 
am schlimmsten is das mit den arschgeigen vom ordnungsamt...könnt ich jedesmal reinschlagen!
"warum ist ihr hund nicht angeleint?" .."warum verbrennen sie heir laub im garten??"
maaaaaan..was für mongos!
 
spiegel tv auf vox ist ganz gut..wenn was über ferne länder kommt, guck ich es meistens.
 
die einzig wahren sind von BBC !
kommen immer auf vox. glaub am sonntag abend.


god bless
faber
 
find sone reportagen über discobesuche ganz lustig
sonst guck ich regelmäßig spiegel tv auf rtl
 
manchmal gucke ich auch die 20. wiederholung von den dokus über die us armee auf n24...
 
Original geschrieben von MagicMontan
ich find reportagen über drogenfahnder auf der a30 oder allgmeein deutsch/niederländische grenze ganz lustig...

besonders was da manchmal für freaks gepackt werden...
die gute pro sieben reportage hat schon einige male,was nettes über dieses thema gebracht.kann recht amüsant sein.
 
über drogen sind imma informativ...was hier für junkies rumrennen......oder ganz schlimm fand ich die reportgane vorn monat über cheb(richtig???)!!!meine herren wie kamma so krank sein und sich auffem kinderstrich ne 8-jährige(!!!!!!!!!!!)holen...?!:mad:
 
reportagen allgemein find ich fast immer interessant bbc,süddeutsche tv,spiegeltv reportagen..und was es sonst noch so gibt.

am besten gefallen mir immer diese langzeitstudien, wo sie leute über etliche jahre begleiten.
"süchtig" kam vor ca. 2 wochen im ersten.ziemlich heftige geschichte.
 
Original geschrieben von Faber
die einzig wahren sind von BBC !
kommen immer auf vox. glaub am sonntag abend.


god bless
faber

hehe ... der kerl aus UK ? der reporter der da gegen die strassenkriminalität in london ermittelt ... der oberhammer :)
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-
am schlimmsten is das mit den arschgeigen vom ordnungsamt...könnt ich jedesmal reinschlagen!
"warum ist ihr hund nicht angeleint?" .."warum verbrennen sie heir laub im garten??"
maaaaaan..was für mongos!

ganze fiese Typen sind das...Möchtegern Cops!!!

Ansonsten alles mögliche an Reportagen
Wie es mich gerade interesiert...

Der Anteil an Reportagen ist beim Fernsehkonsum bei mir sehr hoch...
thanx 2 : phoenix, arte, 3sat &co.
ohne diese Sender würde ich wohl die Glotze nicht mehr anmachen!!!
Der Rest ist Verdummung und Verarsche!
 
Original geschrieben von milch


hehe ... der kerl aus UK ? der reporter der da gegen die strassenkriminalität in london ermittelt ... der oberhammer :)

haha !
das war ja sows von krass ! habs gesehen.

wie er ganz am schluss wieder durch zufall den dieb gefunden hat. und wie so ein paar gangster dann herausgefunden haben, dass er eine kamera hat, und ihn verfolgt haben ! ich glaub, dem ging ganz schön die düse...... !

aber auch die medizinischen reportagen sind hochinteressant. bbc ruled alles andere weg !


god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten