Lieblings-Film-und-Serien-Szenen

TheLoneCatalyst

Altgedient
Registriert
16. April 2003
Beiträge
2.465
welches sind eure lieblingsszenen aus filmen und serien?????

ihr kennt doch bestimmt alle NEWMIE von Baywatch, oder?

Ich liebe es wenn er jedesmal (wirklich immer wieder) mit seiner Rettungsboje auf dem gelben Flitzer-Boot steht und einen Kopfsprung ins Wasser macht um jemand zu retten!!! denn das ist eigentlich eine der einzigen newmie-szenen! die sich aber immer wiederholt!!!!


ich bepiss mich jedes mal vor lachen!!!!!!

Jetzt Ihr
 
The Ring

Psychiater: Dein Vater hat dich doch lieb Samara, darum bist du hier, das weißt du doch oder?
Samara: Daddy hat mich nicht lieb, er hat nur dir Pferde lieb. Die Pferde geben nachts keine Ruhe... weil er nicht weiß... (dass ich niemals schlafe)


Psychiater: Wie machst du diese Dinge, Samara?
Samara: Ich mache nicht. Ich sehe. Und dann... sind sie einfach da!
 
Scarface: die letzten minuten tony montana dreht vollkommen durch und knallt "was weiss ich wie wieviele" bolivianische changoz ab......bis er selbst stirbt:(
ist voll die amokszene!
 
12Monkeys

die szenen von brad pitt in der psychatrie

einfach göttlich
 
sixth sense....wo der kleine junge pissen geht,eine gestalt an ihm vorbei huscht,er in die küche geht,eine gestalt in den klamotten von seine mutta sieht,sie für seine mutta hält....dann dreht sie sich um...und es is nichn die mom,sondern so ne blasse gestalt mit aufgeritzten pulsadern,die ihn anschreit!


wuaahha....gänsehaut!

aba 1000 szenen aus dem film sind die besten die ich kenn!
 
Original geschrieben von k-mono
sixth sense....wo der kleine junge pissen geht,eine gestalt an ihm vorbei huscht,er in die küche geht,eine gestalt in den klamotten von seine mutta sieht,sie für seine mutta hält....dann dreht sie sich um...und es is nichn die mom,sondern so ne blasse gestalt mit aufgeritzten pulsadern,die ihn anschreit!


wuaahha....gänsehaut!

aba 1000 szenen aus dem film sind die besten die ich kenn!


der film war scheisse langweilig hatte mich voll enttäuscht

ich hab aber auch die version auf pro sieben geguckt:D
 
Original geschrieben von awake



der film war scheisse langweilig hatte mich voll enttäuscht

ich hab aber auch die version auf pro sieben geguckt:D

ich fand den film eigentlich ziemlich gut, die story hat mich irgendwie berührt!

am meisten hat mich bei diesem film die szene gerührt als ein junge zur tür reinkommt und sagt: "komm mit, ich zeig dir wo daddy seine waffe aufbewahrt (oder so irgendwie)!!!!"

Dann dreht sich der Junge um und hat ein riesiges Loch im Hinterkopf!

eine sehr berührende szene!!!!
 
fear & laothing in las vegas:

ich habe meinen anwaaaaaaaaaalt dabei!!! :D :D :D
 
Original geschrieben von awake


der film ist pervers

ja, wenn du ihn als drogenverherrlichend ansiehst :oops:
aber ich sehe ihn eher als abschreckung und genau darum kann ich darüber lachen.
 
Kein Plan warum, aber mir is total die szene in Beverly Hills Cop im Gedächtnis geblieben, in der Eddy Murphy und sein (schwarzer) Vorgesetzter reden und letzterer auf einmal sagt:"jetzt tun sie nich so, als wäre ich von der Baumwollplantage geflohen":D
kann sein, dass wir die einzigen waren, die das lustig fanden, aber egal:(
 
Original geschrieben von gravity


ja, wenn du ihn als drogenverherrlichend ansiehst :oops:
aber ich sehe ihn eher als abschreckung und genau darum kann ich darüber lachen.

der hat mich total abgeschreckt
 
Star Trek Classic aka Raumschiff Enterprise

Kirk: Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern.

Pille: Aber wir sind die Vergangenheit der Zukunft anderer Menschen.

Kirk: Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe.
 
weil wir grade dabei sind: fear and loathing --> geiler film!

ansonsten pulp fiction: die szene zum schluss im diner, als samuel l. jackson tim roth den colt ins gesicht hält und darüber sinniert wer jetzt eigentlich der gute hirte und wer die tyrannei böser männer ist..einfach genial!

mal davon abgesehen ist in diesem film fast jede szene hammer..absolut geil ist auch die, in der zed marcellus wallace von hinten fikkt und butch zed's compagnion zuerst mit dem ninja-schwert zerlegt, und marcellus zed anschliessend mit der shotgun die eier wegschiesst...:)
 
ja das ist klasse

oder die zehne wo john travolta bruce willes an der bar in marcelles club ist. und john zu ihm sagt was glotzt du so freundchen.
und bruce aka butch ihn ankugt und trocken sagt
du bist nicht mein freund penner

ein klassiker

die zehne aus bube dame könig grass ist auch cool
wo die tussy aufeinmal anfängt mit der para rumzuballern
 
ich finds geil wenn

- homer ,,NEIN''

-marge ,,mrrhrhhrhrhr''

-bart ,,ey caramba''

-und flanders irgendwas mit ,,dideldidum'' sagt!!!

besonders geil isses in der folge , als bart immernurdisen einen satz sagen soll. da am ende!!!
 
Zurück
Oben Unten