Lieblings-Fanta

Alinger

gehört zum Inventar
Registriert
28. April 2000
Beiträge
355
Ich hab heute die neue Fanta Pina Colada probiert. Die schmeckte total Scheiße. Dabei ist mir aufgefallen, dass es mittlerweile Unmengen verschiedener Fanta-Sorten eigentlich gibt.
Also meine Lieblings-Fanta ist Fanta Mango. Die gabs hier früher mal, als ich klein war. Bei meinem Urlaub in der Schweiz hab ich die wieder mal gesehen und sofort einige gebunkert. Total geiler Geschmack und so prickelnd auf der Zunge.

Was ist denn so eure Lieblings-Fanta? Die normale(also Orange), Pink Grapefruit, Zitrone, Limette, Mandarine, Wild Berry, Pina Colada oder auch Mango? (Hab ich jetzt eigentlich welche vergessen?)

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Alinger an 29. September 2000 @ ]</font>
 
wo lebst du wennes bei dir mango oder pina colada gibt?
meine favorite is mandarine obwohl ich fanta net so gen mag weil ich kohlensäure hasse!
 
ich find sie eigentlich alle scheiße. weil gerade fanta so derbe nach chemie schmeckt, dass selbst orange eher an plutonium erinnert. ich trink auch keine cola mehr, sondern nur noch wasser, wein und bier. manchmal auch tee.

die tatsache, dass in einem liter cola/fanta 38 stück würfelzucker sind, hat mich echt abgeschreckt.

w.
 
Also bei uns in Bayern gibts sowas. Wo lebst du denn, dass es sowas bei dir nicht gibt?
 
Ich kenn Pina Colada auch , schmeckt aber kacke . Normal trink ich auch keine Fanta
aber früher hab ich am liebsten Zitrone getrunken,
 
WILD BERRY ruled die Fantaindustrie(für mich jedenfalls) sonst drink ich aber auch kein so Limonadenzeugs.
Außer WILD BERRY
Soooooooooooooooooooooo Geil
 
wild berry iz n paffer getränk bei uns (so nebenbei)am coolsten kommen die "durstlöscher",da kann man bei 80pf für n halben liter,schon n shnäppschen machen:)
 
Ihr kennt Durstlöscher? Geil. Kirschgeschmack ruled.
Fanta Wild Berry schmeckt mega künstlich. Kennt ihr diese Quench-Trinkpulver-Packungen. Kommt fast in die gleiche Richtung.
 
Sach mal wedge, wie machst du das, dass du es bisher in diesem Thread immer geschafft hast zur gleichen Zeit zu schreiben wie ich?
 
ich bin ein ganz, ganz fieser hacker
biggrin.gif


w.
 
die neue Pina Colada schmeckt ja sowas von häslich , ich muss gestern das ganze zeug wieder aus spucken
die beste Fanta ist limette und zitrone ....

sAs
 
fanta pink grapefruit aus ner eiskalten dose kommt gut ,hehe

aber seitdem sie das zeug in fanta grapefruit umgenannt haben , mag ich das nich mehr so.

aber wedge hat recht. guckt mal auf die zutaten. ich will nich wissen was die ganzen
unausprechbaren zutaten fürn chemiezeugs sind.
 
Zurück
Oben Unten