Liebe

Run

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2001
Beiträge
822
das gegenstück zum hass-thread!!

ich liebe karamalz!! des is soooooo lecker!!:p
aber am abend is mir dann normales bier lieber!:eek: :D
 
ich liebe.....


...es aufzuwachen wenn die sonne ins zimmer scheint...
 
ich liebe es wenn ich in meinem zimmer sitze, und mir bei guter musik die sonne auf den pelz scheinen lasse und der wind sanft durch die offene tür strömt
 
Original geschrieben von SURA
ich liebe.....


...es aufzuwachen wenn die sonne ins zimmer scheint...
is ja romantisch...:) :D

ich liebe es wenn mir ein übergang gut gelingt oder die hässlichen mädchen aus meiner klasse von zigaretten high werden. :p :D
 
Original geschrieben von f- style

ich liebe es wenn mir ein übergang gut gelingt oder die hässlichen mädchen aus meiner klasse von zigaretten high werden. :p :D

ich liebe es wenn dumme kiffer kids statt 3 gramm grünes 0,5 oregano kriegen...:D

daraus ham die 4 jos gedreht und meinten sie wärn voll breit gewesen. HAHAHAHAHA!
 
Original geschrieben von Luke


ich liebe es wenn dumme kiffer kids statt 3 gramm grünes 0,5 oregano kriegen...:D

daraus ham die 4 jos gedreht und meinten sie wärn voll breit gewesen. HAHAHAHAHA!


:D :D kenn ich
,,und wir hatten plötzlich soooo nen derben hunger und durst"
 
ich liebe es, wenn ich nach ner zugfahrt endlich "ankomm" oder jemanden vom bahnhof abholen kann
ich liebe meine wochenenden und ferien
ich liebe es, wenn mein walkman genug akku hat und ich geile mixtapes hören kann
ich liebe den sommer/frühlingsanfang, weil das erste eis besonders geil schmeckt und weil ich jedes jahr wieder hoffe, das ich endlich mal braun werden kann ;)
außerdem liebe ich das sommerloch, weil dann wieder columbo kommt!!
...
 
Original geschrieben von Run
das gegenstück zum hass-thread!!

ich liebe karamalz!! des is soooooo lecker!!:p
aber am abend is mir dann normales bier lieber!:eek: :D

Für meinen Geschmack ist karamalz viel zu süß......probiers mal mit Sünner Malz..........Malz-Power made in Cool Cologne!!!!

PEACE
 
regen,grauer himmel nicht mehr als 18,19 grad...eiskalte dr.pepper
 
Ich liebe es , mit nen paar coolen Leuts Hakky-sack zu spielen ... ich liebe es , wenn meine beste Feindin mal keinen zynischen Spruch bringt ... ich liebe es , mit meinem Dad illegalerweise als Übung für Führerschein durch den Wald zu heizen und dabei NY-Underground-Mix-tapes zu hören ...
 
ich liebe regen....
ist es nich geil abends im bett zu liegen und ihn aufs dach prasseln zu hören??
oder den ganzen tag zu hause rumzugammeln weil man sowieso nix machen kann bei dem wetter??

.........nur nach 2 tagen wirds langsam langweilich......
 
Jaja...

Irgendwie typisch, daß Hass mehr Anklang als Liebe findet in der heurigen Gesellschaft (ich meine die Anzahl der Posts und Views der jeweiligen Threads). Wen überrascht's! Mich nicht mehr so wirklich. Wenn man z.B. Gewalt via TV verherrlicht, muß man sich nicht wundern, daß die Leutz das wiederspiegeln, gell?
Several Path
 
Re: Jaja...

Original geschrieben von Several Path
Irgendwie typisch, daß Hass mehr Anklang als Liebe findet in der heurigen Gesellschaft (ich meine die Anzahl der Posts und Views der jeweiligen Threads). Wen überrascht's! Mich nicht mehr so wirklich. Wenn man z.B. Gewalt via TV verherrlicht, muß man sich nicht wundern, daß die Leutz das wiederspiegeln, gell?
Several Path

is doch qutasch mit dem tv (ausser bei kleinen kindern)
 
Re: Jaja...

Original geschrieben von Several Path
Irgendwie typisch, daß Hass mehr Anklang als Liebe findet in der heurigen Gesellschaft (ich meine die Anzahl der Posts und Views der jeweiligen Threads). Wen überrascht's! Mich nicht mehr so wirklich. Wenn man z.B. Gewalt via TV verherrlicht, muß man sich nicht wundern, daß die Leutz das wiederspiegeln, gell?
Several Path

DUMMKOPF

1. musst du schon kucken wielang welcher thread existiert!

2. wird man kaum durch Gewalt im TV geprägt, sondern eher durch dassunmittelbare Umfeld: family&co.
 
Zurück
Oben Unten