Liebe....(geühlstext)

Galaxy

Senior Member
Registriert
7. März 2005
Beiträge
2.112
hey...leute der Text sollte eigentlich noch verbessert werden und auf meine Abzweig des lebens EP komm....doch da aus der Ep n mixtape wurde und mit meiner großen liebe schluss ist.....wollt ich dieses text unaufgenommen einfach nur noch präsentieren als symbolisches ender unserer Beziehung.....ciao..Galaxy:(

Dieser trank hier ist wirklich wundervoll
Ich wollt dich nie verletzen und wenn dann war es ungewollt
nach jedem tal kommt ein berg und es wird kunterbunt
Bis ich dich kenngelernt hab war ich noch unbeschmutzt
Untergrund rap magst du zwar nich doch dafür Schlagfertigkeit
Ich bin nicht traurig wenn ich mal herzlich wein
Dann nur weil wir glücklich sind du süß wien zückli bist
Und ich nichmehr bei dir das rücklicht bin

Wär ich ein Soldat und du mein gewehr wär es waffenliebe
Oder wär ich kind würde ich dich lieben wie Schattenspiele
Für dich schreib ich sogar auf klingonisch mein lebenswerk
Und jede Sekunde mit dir is symbolisch redenswert
Nur dich möchte ich haben bis zu meinem Lebensabend
Denn du bist meine sonne auch an regentagen
bin n schüler mit ranzen und merk das du ziele siehst
Du beflügelst meine gedanken babe ich liebe dich
Wenn schmerzen beißen und es ist herz zereißend
Tröstest du mich mit Zärtlichkeit im Kerzenschein
schwergefalln is mir das Geständnis hier nicht
Und ich hoffe dieser track hier verängstigt dich nich

hook

Es gibt soviel zu sagen über dich und Hamburg
wenn du willst zieh ich mit dir und verlass mein Standort
Kampfsport und rappen kann ich auch in der hansastadt
Wir haben Probleme die aber jeder mal am anfang hat
Schatz du bist so explosiv wie ein Sprengsatz
das ist kein Engpass denn alles läuft rund wien Lenkrad
Ja zur zeit läuft einfach alles in Kreisbahnen
Du bist son hottie da helfen wirklich nur noch Eiswagen
Du bist so toll ich fand dich schon ungesehen wunderschön
Und ab diesem augenblick war es um mich geschehen
Du unterstützt mich mein engel und gibtst Seelenfrieden
Bist immer da in großen und kleinen lebenskriesen
 
schön :) ... wirklich ich sag es immer wieder...
songs vom herzen sind immer die besten ...
 
leider is mein herz in zwei geteilt...sie hat vor 10 minuten schluss gemacht...:(
 
hey, text ist in ordnung, was heißt in ordnung, text ist gut :) lässt sich flüssig lesen und bereitet einem keine "probleme" mit dem "flow" reime sind kuhl aber einige stellen sind nicht passend wie:

Es gibt soviel zu sagen über dich und Hamburg - hamburg find ich hier bissl komisch
Kampfsport und rappen kann ich auch in der hansastadt - passt MEINER MEINUNG NACH auch nicht... kann aber jeder so sehen wie ers will

aber dafür gibt es umso schönere lines wie:

Wär ich ein Soldat und du mein gewehr wär es waffenliebe
Oder wär ich kind würde ich dich lieben wie Schattenspiele
Und jede Sekunde mit dir is symbolisch redenswert
Denn du bist meine sonne auch an regentagen
Schatz du bist so explosiv wie ein Sprengsatz
das ist kein Engpass denn alles läuft rund wien Lenkrad
Ja zur zeit läuft einfach alles in Kreisbahnen
Du bist son hottie da helfen wirklich nur noch Eiswagen
Du unterstützt mich mein engel und gibtst Seelenfrieden
Bist immer da in großen und kleinen lebenskriesen

5* revanche?

edit: oha... sorry 4 that
 
Dankeschön Lil`Hoope....verdammt man....so scheiße gings mir noch nie!!!:(
 
kopf hoch, life goes on... aber anstatt hier zu sitzen kannst du ja zu ihr hin oder sonst irgendwas?! ist blöd das ich das jetzt sage aber, du stirbst nicht daran... meine "große liebe" hat mich vor 3 wochen verlassen und ich bin schon so drüber hinweg, so das ich eine "neue" im blick habe... unternimm irgendwas... falls es nicht klappen sollte, unternimm was mit deinen jungs oder mädchen... das ist das beste...
 
Lil'Hope schrieb:
kopf hoch, life goes on... aber anstatt hier zu sitzen kannst du ja zu ihr hin oder sonst irgendwas?! ist blöd das ich das jetzt sage aber, du stirbst nicht daran... meine "große liebe" hat mich vor 3 wochen verlassen und ich bin schon so drüber hinweg, so das ich eine "neue" im blick habe... unternimm irgendwas... falls es nicht klappen sollte, unternimm was mit deinen jungs oder mädchen... das ist das beste...

danke man....aber ich bin blank...und meine boy`s warn gestern inner disco und ham keen bock heut raus zugehn sind voll fertig....und ich hba auch keine lustr was zu machen..ich hau mich nacher vorn fernseher!
 
Ja ich finds schon geil von den vergleichen und so echt vom Herzen aber sind ein paar unsaubere reime dabei die vll noch ausbesseren dann wärs echt ein dickes ding
 
Galaxy schrieb:
das ist kein Engpass denn alles läuft rund wien Lenkrad
gefällt mir...

text is sicherlich ausbaufähig und 16 zeilen wären bei 2 Parts schon das mindeste, aber auf jeden fall weiter so...
 
gefällt mir gut, eswas störend ist dies "Süß wie Zückli" im ersten absatz. so ist es viel zu kitschig und kommt schlecht, weiter wirds aber ein starker text mit guten reimen, und einer schönen wortwahl, und desshalb eben 4,5Stars von mir.


edit:sag mal was zu den, aber was mir hilft, nich so geht schon, oder da sind ja 17 lines...(is n anderer text)
 
Galaxy schrieb:
verdammt man....so scheiße gings mir noch nie!!!:(

Der Text ist sehr cool, man merkt richtig die Emotionen! 4,5* weil er noch nicht ganz reif ist find ich...so Kampfsport hat da drin nix verloren und auch Waffenliebe ist in diesem Zusammenhang nicht so ganz richtig, andererseits weiß man ja was du meinst! Weiter so! Peace mfG

und:
Alter Kopf Hoch! Schau aus'm Fenster es ist Frühling my Män ;) ! Und wenn du solche Texte über sie schreibst und sie mit dir Schluss macht, ich mein, dann hat sie doch einen an der Klatsche...! Tut mir auf jeden Leid für dich, ich hatte z.B. meine Lady fünf Jahre und sie hat sich auch entschieden zu geh'n, da kann man manchmal auch nichts machen...und mir geht es auch wieder besser, hab erst Fr. einen Hammerfang gemacht! lass dich nicht f*cken...Ya know I'm sai'n! One
 
danke Jungs...:(...bin noch traurig...nja....okay ich schiebs nochma on top!
mfg Galaxy
 
Zurück
Oben Unten