Liebe Anna

Vielen Dank fürs Feedback

an die Leute die gemeint haben sie würden das gerne als Track hören, könnt ihr, in der Audio Cypher..muss ma den Link posten;)
 
Text gefällt mir gut. Idee is cool und vor allem auch gut umgesetzt worden, das mit dem Bruder gefällt mir irgendwie am besten :) Reime sind auch gut. Gefällt, weiter so!
Revanche: Hanau Take Over
 
is geil gibts eigentlich nix dran auszusetzen..... audio is subba nur wieso hast keinen eigenen beat genommen?
 
Das Ding is auf jeden Fall Bombe ^^ :D :D

- kann nur meine Vorredner wiederholen, am anfang dachte ich auch ..."ohhh er meint es wohl ernst, schon hart wenn er so ne scheisse durchmachen muss ^^" ....

aber wie gesagt ,bei den sachen dass ihre mutter ne sexgöttin ist, die du ge****t hast und dich der vater dabei erwischt hat ^^ - da hats aufgehört :D

auf jeden Fall funny - 5* !
 
Ehrlich gesagt würde mich das selber interessieren wo der Link ist, finds jetzt in der Audio Cypher selber nicht mehr...ich post später einfach den Link von meiner HP..

@chiba...naja im Nachhinein wär ein eigener Beat wohl besser gewesen..aber ich hatte den Text in 1 1/2 Std. geschrieben und wollt ihn dann gleich aufnehmen weil das ein Exklusive für ne Community Page war..und ich einfach mal ein Bootleg machen wollte...also Link kommt
 
da ich den LInk in der Audio Cypher einfach nicht mehr finden kann und wers echt hören will, kann sich ja kurz die Mühe machen auf

www.alphabetacrew.de zu gehen, dann unter Downloads Em AS..da findet ihr das Bootleg:)
 
Geil Geil Geil!!!!!!:eek:

Hammer Text Hammer Track!

Mehr muss man dazu nicht sagen...:D
 
Coole Sache Thanks..
hab beschlossen den jetzt doch nochmal auf nen eigenen Beat aufzunehmen..
 
Back
Top Bottom