Liam Gallagher & Noel Gallagher

Die ersten beiden Noel soloalben sind ganz ganz groß, Who built the Moon war schon nicht mehr so meins...
 
Ich hörs mir nicht mehr an was noch an Singles kommt, sonst kennt man bald das ganze Album hehe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Naja, EP als Vinyl trotzdem bestellt

Was willste machen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kein Vergleich dazu. Einer meiner besten Kumpels starb und paar Tage später kam das Album mit dem Song. Unfassbar
 
Am Freitag kommt auf ARTE Supersonic, die Oasis Doku um 22:15

Und der komplette Live Auftritt aus Manchester 2005 ist in der ARTE Mediathek
 
Geschickt alle Probleme und Streitereien ausgeklammert, wenn es vor "Be Here Now" endet. Die Hälfte der Karriere fehlt. Aber trotzdem guter Film.
 
Hab es 4-5 mal durch, nicht das beste Album aller Zeiten, aber wird von Mal zu Mal besser. Besonders die Singles gefallen mir gut und wie du sagst Invisible sun
 
Hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
war vor jahren mal im wembley stadion und hab sie live gesehen. saßen allerdings direkt am anderen ende des stadions ganz oben auf der tribüne und diese steilheit und höhe hat mir brutal angst gemacht. in düsseldorf hab ich sie auch schonmal gesehen. kleine halle. da hab ich zwei tolle frauen kennengelernt. einmal auf konzert und auf aftershowparty. die kleine auf der party war schauspielerin und irgendwie traurig und schlecht drauf, hatte aber nicht den mut einfach da zu bleiben und dann gings mit den jungs glaub irgendwie gen heimat :-( in london waren wir nachher noch in einem wahnsinns jazz club, die band war zwar grad fertig und wir sahen für den laden wegen regen und so alle aus wie reudige straßenköter, aber alles in allem war schon schön, auch wenn wir zu wenig urban unterwegs waren und es wieder sehr viel ums saufen ging. auf dem trip hab ich mich auf jeden dermaßen in englisches frühstück verliebt, dass ich mir das danach bestimmt ein jahr fast jede woche einmal zubereitet hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten