Liam Gallagher & Noel Gallagher

Dieses Thema im Forum "(Non Hip Hop) Musik" wurde erstellt von Stromberg123, 20. Mai 2017.

1. In einem Thread vereint was jahrelang unglaublich zusammen gepasst hat und seit 8 Jahren getrennte Wege geht.

Die ehemaligen Oasis-Brüder.

Seit den 7 Studioalben, 1 Liveabum, 1 Lost Tapes und etlichen Singles haben die beiden jeweils 2 Alben rausgebracht.

Noel Gallagher's High Flying Birds - Noel Gallagher's High Flying Birds
    Noel Gallagher's High Flying Birds - Chasing yesterday

Beady Eye (die restlichen Oasis Member inkl. Liam) - Different Gear, Still Speeding
    Beady Eye - Be

In diesem Jahr bringen beide ein neues Soloalbum raus, Noels Album kommt wohl im November, Liams im August

2. mueslisohn

mueslisohn Platin Member

Bekommene Likes:
    13.651
    Beady Eye sind schon echt einschläfernd...Flick of the Finger ist aber ganz okay, aber naja
    Noels Sachen schon deutlich besser, aber gibt mir jetzt auch nicht sooo viel

Flashe bei Oasis aber auch nur auf die ersten 3 Alben + dieses B-Seiten Album

3. ripuli

ripuli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.946
    klingt doch beides genau gleich...

sehe die relevanz nicht.

4. Beady Eye fand ich das erste Album schlimm, das zweite ganz cool. Aber Noels Soloalben sind echt megagut.

Müs hast du die anderen Oasis Alben intensiv genug gehört? Find die alle geil bis auf 2-3 Tracks

5. Ich krieg dich.

6. mueslisohn

mueslisohn Platin Member

Bekommene Likes:
    13.651
    Ja, fand ich aber einfach nicht geil
    Dig out your Soul fand ich richtig schlimm, einziges Album auf dem ich keinen einzigen Song gut finde, sorry

• nein nein x 1

7. Erster Schnipsel zur ersten Single Wall of Glass von Liam

8. DoctahCerveza

DoctahCerveza Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.646
    Bin mal gespannt was liam live so kann, guck ihn Sonntag bei Rock im Park an

9. Ich auch:thumbsup:

Geh eigentlich nur wegen ihm hin, die restlichen Bands kenn ich fast alle net. Und Rammstein juckt mich net

10. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.646
    Wenn du Stoner Rock magst, sind clutch noch ne absolute Empfehlung. Hast Wochenticket oder tagesticket? Hip Hop technisch sind über's Wochenende ja auch paar nette Sachen da und in der Brit Pop Ecke lohnt sich definitiv auch noch der gute Jake bugg.

11. Tagesticket, nur Sonntag. Evtl geb ich mir noch Marteria. Ansonsten bin ich mit Kumpels dort, ich gugg halt was die so guggen werden. Hoffentlich wirds net so brütend heiß.

Bin so hyped liam zu sehen

12. DoctahCerveza

Bekommene Likes:
    4.646
    Ok, ja Marten hab ich schon Sau oft geguckt, der kommt auch zum sziget, werd mir da vermutlich clutch und Rival Sons in der Club Stage (bzw.alternarena) geben.

13. tito.ortiz

tito.ortiz Gast

Happy Birthday Noel!

14. Einladungskarten und Feier komplett im Narcos Style

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Erste Single Wall of Glass out now

Finds spitze

16. Digga Spielzeit wurde auf 16:50 gelegt

17. As you were kann man seit paar Tagen vorbestellen, Release 6. Oktober

18. Als Vorbesteller kann man Chinatown und Wall of Glass schon downloaden

@mueslisohn taugt dir das neue Zeug?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.