Mixtape LGoony - Intergalactica (23.12.)

Welchen Track hat @Fir Mark produziert?

Edit:
Noch eine kl. Kritik am Video zu Heilig. Ich finds voll ok, aber dennoch fangen die Bilder bei weitem nicht die Atmosphäre ein, die der Track tatsächlich vermittelt; ergo war ich erstaunt, als ich ihn zum ersten Mal auf dem MP3-Player gehört habe.
Diese Energie, die er direkt nach dem grandiosen Intro versprüht, fantastisch!

Wurde bei Utopia ein bisschen besser umgesetzt, aber war wohl um einiges leichter, da der Track nicht dasselbe Potential hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
XbPZOE9.jpg
@gravity
 
Gibt es noch jemanden, der Intergalactica oder Marmelade verpasst hat zu bestellen ? Könnte dann heute Abend noch was coppen für euch.
 
Ok ok wichtigste Frage: Wann kommt der Harry Souvenirs Remix Online? Auch wenn ich fast nix ausser "fir mark am beat " verstanden hab
 
War mal wieder nice. Nicht ganz so krass wie in einem kleinen Club, aber ging schon gut ab. MZEE s/o an den Goon vergeben musste natürlich sein.

@$aven , @LGoony , @daaaaaamn & ich am Start. @Fir Mark wäre noch sehr nice gewesen.

Harry, du solltest viel öfter auftreten. Deine Tracks gingen gut ab :thumbsup:
 
Danke, ich hab leider mein Part beim Remix von Souvenirs verkackt, falsches Mic gepickt, hatte Nr 4 eigentlich ...Grüße an @Fir Mark Remix kommt die Tage

"El Camino" live war mega, hat recht Spaß gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mal wieder Abriss pur! Bei "Wasser" und "Oida wow" hat man mal eben die ganze Halle durchquert :D
"Tokyo Boys" war auch wieder mega! "HWG" von Ignaz & Juicy kam auch sehr gut! "Sosa", "Lobby", "Fly Shit", "Gary Cooper", "Souvenirs Remix"...alles Hits!
Das i-Tüpfelchen wär noch Haiyti auf "Kanye West" gewesen, da hab ich ja noch drauf gehofft...
"7000" und "24 Karat" müsst ihr eigentlich auch mal live spielen ;)

Und hat Juicy schon dieses ...ich hab mehr Feinde als Freunde gedroppt? Fand ich damals in Münster schon soper!
 
LGoony x Harry Quintana - Souvenirs (No Tricks Remix)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


s/o und much love noch mal an @LGoony und @daaaaaamn für seinen Verse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten